Ongate kooperiert mit Produktsuchmaschine Milando.net:
Erweiterung der Kompetenz für Suchmaschinenoptimierung
Frankfurt, 16.05.2007: Professionelles Suchmaschinenmarketing und Produktsuchmaschinen haben eines gemeinsam: beide sorgen dafür, dass Anbieter und Kunden zusammenfinden. Bündelt man diese Kompetenzen, profitieren beide Seiten und den Kunden kann ein noch besserer Service geboten werden. Dieses Serviceplus machen sich Ongate, der professionelle Suchmaschinenoptimierer, und die etablierte Produktschmaschine Milando zu Nutze und kooperieren von jetzt an.
Inhaber von Milando, Manfred Mauer, ist von dem Synergieeffekt der Kooperation mit Ongate überzeugt: „Beide Unternehmen ermöglichen Kunden, von potentiellen Käufern online gefunden zu werden. Unsere beiden Ansätze zusammen stärken die Positionierung in den Suchmaschinen und pushen sie gemeinsam.“
Die Produktsuchmaschine Milando (www.milando.net) listet über 1200 Shops mit insgesamt mehr als fünf Millionen Artikeln. Webshopbetreiber profitieren bei Milando davon, dass Käufer im Internet ihre Produkte lieber über eine zentrale Einstiegsseite suchen als den Umweg über nicht relevante Suchergebnisse aus General-Suchmaschinen zu gehen. Im Gegensatz zu anderen Produktsuchmaschinen werden bei Milando nur Webseiten gefunden, auf denen Artikel zum Direktkauf angeboten werden. Sobald das gewünschte Produkt von Milando gefunden wurde, wird der Kunde zu dem entsprechenden Online Shop geführt, wo er das Produkt sofort und bequem kaufen kann.
Ongate Kunden mit entsprechenden Webshops werden ab jetzt bei Milando eingetragen und erzielen damit eine höhere Reichweite für Ihr Online Angebot. Ongate Geschäftsführer Dr. Niko Bardowicks freut sich über den Zusatznutzen für seine Kunden: „Mit starken Partnern wie Milando verbessern wir kontinuierlich unseren Service. Damit unsere Kunden ihr Potential für E-Commerce voll ausschöpfen können!“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Ongate GmbH – Zahlen und Fakten
Die Ongate GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist spezialisiert auf die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten. Sie wurde 2004 von Geschäftsführer Dr. Niko Bardowicks gegründet, der sich seit 1998 professionell mit Suchmaschinenmarketing befasst. Das Unternehmen agiert in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Polen und Luxemburg. Die Internetadresse lautet www.ongate.eu.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Ongate GmbH
Miriam Rüffer
Mittelweg 49
60318 Frankfurt am Main
Tel.: 069- 50 68 48 20
FAX: 069- 50 68 48 21
Email: Mir(at)ongate.de
Internet: www.ongate.eu
Datum: 16.05.2007 - 19:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30084
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Miriam Rüffer
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 50 68 48 20
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: kein
Freigabedatum: 16.05.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1054 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ongate kooperiert mit Produktsuchmaschine Milando.net:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ongate GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).