Potenzmittel – eine lange Tradition
ID: 301283
Auch andere bekannte Gewürze wurden zur Steigerung und Erhaltung der männlichen Potenz angewendet. Ein weiteres Hilfsmittel zur Steigerung der Potenz war Spargel, der der Liebesgöttin Aphrodite zugesprochen wurde. Wegen der charakteristischen Form wird der Spargel auch heute noch als Phallus Symbol betrachtet.
Später, im Mittelalter, trat die Alraune ihren Siegeszug als Potenzmittel an. In weiten Regionen Asiens schwören Männer auch heute noch auf die Wirkung von tierischen Bestandteilen. Während die Wirkungslosigkeit tierischer Produkte hier zu Lande weitgehend nachgewiesen ist, schwärmt der weltweit bekannte Giacomo Casanova noch im 18. Jahrhundert in seinen Memoiren von der enormen Wirkung von Austern und Schalentieren als Potenzmittel. Was vermutlich auf den hohen Eiweißgehalt zurückzuführen ist. Daher haben auch Mittel zur Nahrungsergänzung von Kraftsportlern mit einem sehr hohen Eiweißanteil bei regelmäßiger Einnahme diese schöne Nebenwirkung.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Red Dragon ist ein Hersteller und Versender von hochwertigen Potenzmitteln.
Datum: 22.11.2010 - 19:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 301283
Anzahl Zeichen: 1599
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 674 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Potenzmittel – eine lange Tradition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Online Medien & Werbung GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).