Freiminuten.de findet in O2 einen weiteren Vermarktungspartner!

Freiminuten.de findet in O2 einen weiteren Vermarktungspartner!

ID: 301433

Hamburg, 22. November 2010Online einkaufen und dafür kostenlos telefonieren - das ist mit Freiminuten.de seit diesem September für die Kunden aller gängigen Prepaidanbieter in Deutschland möglich.



Freiminuten.de findet in O2 einen weiteren Vermarktungspartner!Freiminuten.de findet in O2 einen weiteren Vermarktungspartner!

(firmenpresse) - Nun konnte Freiminuten.de mit O2 einen weiteren prominenten Vermarktungspartner gewinnen. Der innovative Service ist neben den Prepaidkunden auch für O2-Vertragskunden verfügbar und wird bei den Bestandskunden aktiv beworben.
Moritz Pagendarm, Geschäftsführer Speach Media GmbH: "Mit O2 haben wir einen Traumpartner gewonnen: Freiminuten.de ist jetzt für Vertragskunden nutzbar und wird genau in dem Umfeld beworben, in dem der Kunde von dem Service profitiert."

Freiminuten.de ist eine Mischung zwischen Loyalty- und Cashbackprogramm. Indem die Kunden über Freiminuten.de bei angeschlossenen Partnershops einkaufen, sammeln sie virtuelle Freiminuten. Diese werden gegen kostenloses Prepaidguthaben oder eine Rechnungsgutschrift für den eigenen Mobilfunkvertrag eingelöst.

Mit vielen exklusiven Sonderangeboten und Rabatten und über eine Million Produkten der Partnershops können die Freiminuten.de-Kunden viele Freiminuten sammeln. Die Vision dabei ist: Mit Freiminuten.de kostenlos telefonieren!

Weitere Informationen finden Sie unter www.freiminuten.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Speach Media GmbH stellt sich als Service Provider auf und adressiert alle deutschen Mobilfunkkunden Kunden, ganz gleich bei welchem Mobilfunk-Unternehmen sie Kunde sind. So kann jeder beim online shoppen Freiminuten sammeln.



PresseKontakt / Agentur:

Speach Media GmbH
Felix Müller
Holstenwall 10
20355
Hamburg
felix(at)freiminuten.de
339888662
http://www.freiminuten.de



drucken  als PDF  an Freund senden  „Compliance-Anforderungen als Auftakt zu Business-Intelligence-Projekten mit Mehrwert nutzen“ Mit Kostendeckeltarifen bis zu 65 Prozent gegenüber Flatrates sparen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.11.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 301433
Anzahl Zeichen: 1314

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix Müller
Stadt:

Hamburg


Telefon: 339888662

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 303 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Freiminuten.de findet in O2 einen weiteren Vermarktungspartner!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Speach Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Alle Kunden von Vodafone können gratis telefonieren ...

Kostenlos telefonieren durch Online-Shopping - das Konzept des Hamburger Internetportals Freiminuten.de geht auf: Ab sofort können auch Vodafone-Vertragskunden das Bonusprogramm Freiminuten.de nutzen und so kostenlos telefonieren, indem sie gesammel ...

Alle Meldungen von Speach Media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z