SAT.1: "Die Säulen der Erde" erneut stärkstes Programm des Tages in der Zielgruppe / Zwe

SAT.1: "Die Säulen der Erde" erneut stärkstes Programm des Tages in der Zielgruppe / Zweiter Teil der Saga erreicht 26,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen / Rekordabrufzahlen für Online-Angebot

ID: 301517
(ots) - Unterföhring, 23. November 2010. Dunkle
Zeiten, helle Freude: Mit 26,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen kam der zweite Teil von Ken Folletts "Die Säulen der
Erde" erneut auf Platz eins der erfolgreichsten Programme am Montag.
Bei den Zuschauern ab drei Jahren sahen hervorragende 20,7 Prozent
(6,86 Mio. Reichweite) die Episode der Saga aus den Hause Tandem
Communications.

Rekordstatus erlangten die Video-Abrufe für den ersten Teil von
"Die Säulen der Erde" auf www.sat1.de: 305.000 Mal wurde bis
Montagabend von den Nutzern die volle Episode angesehen. Damit wurde
der bisherige Platzhalter, "Die Wanderhure" (235.000 Abrufe),
deutlich überrundet. Bis zum nächsten Montag können alle, die es
verpasst haben, den zweiten Teil von "Die Säulen der Erde" abrufen.

Im dritten Teil geht es noch dramatischer zu: Jack kehrt von den
Toten zurück, Prior Philip wird um ein Haar hingerichtet, König
Stephan gerät in die Hände seiner Rivalin Matilda und Aliena erlebt
einen furchtbaren Schicksalsschlag ... Die Deutschland-Premiere des
dritten Teils von "Die Säulen der Erde" am Montag, 29. November 2010,
um 20.15 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 23.11.2010 (vorläufig
gewichtet: 22.11.2010)



Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.11.2010 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 301517
Anzahl Zeichen: 1930

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 199 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAT.1: "Die Säulen der Erde" erneut stärkstes Programm des Tages in der Zielgruppe / Zweiter Teil der Saga erreicht 26,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen / Rekordabrufzahlen für Online-Angebot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z