Mindfactory AG schickt ihre Facebook-Fans ins AVM-Trainingslager
Die Facebook-Fans der in Wilhelmshaven ansässigen Mindfactory AG erwartet seit gestern der erste Teil des AVM-Trainings auf der Fanpage des Computer- und Elektronikspezialisten.

(firmenpresse) - Die Mindfactory AG hat sich in Kooperation mit AVM für die Fans ihrer Facebook-Fanpage etwas Besonderes ausgedacht. Seit gestern wird hier der erste Teil des AVM-Trainings veranstaltet. Dabei müssen den AVM-Geräten (z.B. der Fritzbox) die jeweils als Text dargestellten Eigenschaften zugeordnet werden. Wer das erfolgreich geschafft hat, muss sich nur noch mit seinem Facebook-Namen und seiner E-Mail-Adresse eintragen und kann ein AVM FRITZ!Fon MT-F DECT VoIP gewinnen. Die Verlosung erfolgt unter allen erfolgreichen Teilnehmenden am 6. Dezember, dem Nikolaustag. Die genauen Teilnahmebedingungen können nachgelesen werden unter http://www.facebook.com/MindfactoryAG.
"Das AVM-Training ist eine Aktion speziell für unsere Fans auf Facebook, denen wir damit für ihre Treue danken wollen. Zudem können sie so einen besseren Einblick in die Welt der AVM-Produkte erhalten. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg", lässt Daniel Canoa vom Marketing der Mindfactory AG verlauten.
Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter http://www.mindfactory.de abrufbar.
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
183 Wörter, 1.373 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/mindfactory/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Mindfactory AG
Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.
Die Mindfactory AG in Zahlen:
- Stammhaus und Lager in Wilhelmshaven mit 16.000 m² Gewerbefläche
- rund 200 Mitarbeiter
- Internes Call-Center: täglich von 9:00 - 18:00 Uhr, Samstags bis 16.00 Uhr
erreichbar
- 60.000 gelistete Artikel online
- 1.100.000 Homepagebesucher im Monat
- 25.000 verschickte Bestellungen in der Woche
- 14 Jahre Kompetenz und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Handel
Weitere Informationen über die Mindfactory AG sind im Internet unter http://www.mindfactory.de abrufbar.
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189
Berlin
h.ballwanz(at)pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de
Datum: 23.11.2010 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 301840
Anzahl Zeichen: 1705
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Canoa
Stadt:
Wilhelmshaven
Telefon: +49 (0) 4421 91 31 - 0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 240 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mindfactory AG schickt ihre Facebook-Fans ins AVM-Trainingslager"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mindfactory AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).