Business Breakfast der egip mit EADS und Ernst & Young
Diesem Thema widmet sich das Business Breakfast „Effizientes Management interner Kontrollsysteme“ der egip Software AG am 21.06.2007 in Frankfurt. Im Rahmen der Veranstaltung erfahren die Teilnehmer einerseits, wie sie die Erfahrungen aus SOX 404 für ihre Strategien nutzen und mögliche Fallstricke vermeiden können. Andererseits werden ihnen anhand von Fallbeispielen geeignete Lösungsansätze aus der Praxis aufgezeigt. Eine Teilnahme am halbtägigen Business Breakfast in Frankfurt, auf dem unter anderem die Unternehmensberatung Ernst & Young und EADS Deutschland referieren, ist für Anwenderunternehmen kostenlos. Die Anmeldung erfolgt elektronisch unter www.egip.com, allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Über egip Software AG:
Das zur Unternehmensgruppe Otto Wolff von Amerongen gehörende Softwarehaus hat sich auf Lösungen zur Prozessimplementierung spezialisiert. Mit der webbasierten ProcessEngine®, wird eine einzigartige Plattform mit integriertem Modellierungstool, Vorgangssteuerung und ControllingCockpit angeboten. Eingesetzt wird die ProcessEngine® in allen Branchen und Unternehmensgrößen, so etwa im Industriebereich für bilanzielle Abschlüsse, Transfer-Pricing, Merger & Acquisition, Produktentwicklung, Serienanlauf, IT-Betriebskonzepte und Innovationsmanagement. Oder im Bankenumfeld für Kreditprozesse als auch alle komplexeren Prozesse aus dem Basel II- oder MiFID-Umfeld. Aber auch für die Budgetvergabeplanung und Angebotserstellung, bei komplexen Beschaffungs- und Reklamationsprozessen oder im Personalbereich findet die ProcessEngine® ein ideales Einsatzgebiet.
egip Software AG
Petra Goseberg
Gautingerstraße 10
D - 82319 Starnberg
Tel.: +49 (0) 8151 – 90 28-301
Fax: +49 (0) 8151 – 90 28-333
E-Mail: petra.goseberg(at)egip.com
Internet: http://www.egip.com
Agentur Denkfabrik GmbH
Bernhard Dühr
Pastoratstraße 6
D - 50354 Hürth
Tel.: +49 (0) 22 33 – 61 17-75
Fax: +49 (0) 22 33 – 61 17-71
E-Mail: duehr.denkfabrik(at)meetbiz.de
Internet: www.agentur-denkfabrik.de
Datum: 22.05.2007 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30240
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Goseberg
Stadt:
82319 Starnberg
Telefon: +49 (0) 8151 – 90 28-301
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: bitte
Versandart: kein
Diese Pressemitteilung wurde bisher 933 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Business Breakfast der egip mit EADS und Ernst & Young"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
egip Software AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).