GRUSS/LINDNER: Aschermittwoch wieder in Straubing (24.11.2010)

GRUSS/LINDNER: Aschermittwoch wieder in Straubing (24.11.2010)

ID: 302441

GRUSS/LINDNER: Aschermittwoch wieder in Straubing (24.11.2010)



(pressrelations) - recher WULF OEHME teilt mit:

Berlin. Die Generalsekretäre der bayerischen und der Bundes-FDP, MIRIAM GRUSS und CHRISTIAN LINDNER, erklären gemeinsam, dass die traditionelle große Aschermittwochsveranstaltung der Freien Demokraten wieder in Straubing stattfinden wird.

"Wir freuen uns auf die Gelegenheit, von Niederbayern aus wie im vergangenen Jahr mit einem enormen Motivationsschub in die Wahlkämpfe zu gehen. Wir zählen auf unseren maßvollen Optimismus als erfolgreiche Regierungspartei in Bayern und im Bund", kommentierte LINDNER diese Entscheidung.

"Das politische Fingerhakeln am Aschermittwoch ist eine bewährte bayerische Tradition. Mit der Straubinger Joseph-von-Fraunhofer-Halle haben wir den idealen Ort gefunden, um in modernem Ambiente dieses Brauchtum zu pflegen. Ich freue mich, dass wir am 9. März 2011 erneut GUIDO WESTERWELLE als Hauptredner begrüßen dürfen", erklärte GRUSS.


FDP-Bundespartei
Pressestelle
Reinhardtstraße 14
10117 Berlin
Telefon: 030 - 28 49 58 43
Fax: 030 - 28 49 58 42
E-Mail: presse@fdp.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Grenzregionen als Labor und Motor kontinentaler Entwicklungen in Europa Ministerpräsident Lambertz auf der Jahrestagung der Deutschen Nationalstiftung»Identität ist eine Gefühlsfrage!«
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 24.11.2010 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 302441
Anzahl Zeichen: 1365

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 178 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GRUSS/LINDNER: Aschermittwoch wieder in Straubing (24.11.2010)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FDP (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BRÜDERLE-Interview für die "Rhein-Zeitung ...

Berlin. Der Spitzenkandidat zur Bundestagswahl, FDP-Präsidiumsmitglied und Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion RAINER BRÜDERLE gab der "Rhein-Zeitung" (Freitag-Ausgabe) das folgende Interview. Die Fragen stellte URSULA SAMARY: Frag ...

Alle Meldungen von FDP


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z