US-Social Media-Papst erstmals in Deutschland

US-Social Media-Papst erstmals in Deutschland

ID: 302992

Eric Schwartzman kommt zum ddp direct-Social Media Boot Camp nach Frankfurt/Main



(firmenpresse) - (ddp direct) Berlin, 24. November 2010. US-Social Media-Papst Eric Schwartzman kommt am 14. und 15. Dezember 2010 für den PR-Dienstleister ddp direct GmbH zum ersten Social Media Boot Camp nach Frankfurt/Main. In dem englischsprachigen Praxisworkshop lernen PR-Fachkräfte, wie sie Social Media als Werkzeug für ihre Kommunikationsarbeit nutzen können. Schwerpunkte sind die Strategieentwicklung und die Einbindung von Social Media in das eigene Kommunikationskonzept.

Gastredner des Workshops ist Prof. Dr. Robert K. Stewart, Direktor der E.W. Scripps School of Journalism an der Ohio University, einer der Top-Ten Journalistenfakultäten der USA. In seinem Panel The Social Journalist geht Prof. Stewart auf die veränderte Rolle des Journalisten im Internetzeitalter ein.

ddp direct-Geschäftsführer Wolfgang Zehrt: Wir wollen unseren Kunden bestmögliches Experten-Wissen bieten. Eric Schwartzman lebt Social Media und ist genau der richtige Mann, wenn es darum geht, sein Social-Media-Know-How gründlich zu vertiefen.

Eric Schwartzman hat in den vergangenen fünf Jahren weltweit Kommunikations-Experten von Boeing, Victorias Secret, Fleishman-Hillard und dem U.S. Militär trainiert. Sein Blog On The Record wurde mehrfach mit Awards ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Boot Camp sowie zur Anmeldung für den zweitägigen Workshop finden Sie unter:
http://workshops.ddpdirect.de/social_media_boot_camp.html.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9bf2uk

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/us-social-media-papst-erstmals-in-deutschland-96978


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

=== Über ddp direct ===

Die ddp direct GmbH (Leipzig/Berlin) ist ein PR-Dienstleister, der Inhalte für alle Mediengattungen aufbereiten und verbreiten kann. Für die Bereiche Audio und Video kann ddp direct diese Inhalte auch konzipieren und erstellen. ddp direct führt außerdem Workshops und Seminare für Entscheider der Kommunikationsbranche durch.

Das Unternehmen mit Hauptsitzen in Berlin und Leipzig gehört zur dapd media holding AG und ist eine Schwesterfirma der Nachrichtenagentur dapd. ddp direct wurde im April 2009 gegründet und hat weitere Standorte in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, München und Stuttgart.



PresseKontakt / Agentur:

ddp direct GmbH
Wolfgang Zehrt
Thomasiusstr. 21
04109
Leipzig
wolfgang.zehrt(at)ddpdirect.de
0341 350 587 24
www.ddpdirect.de



Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.11.2010 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 302992
Anzahl Zeichen: 1785

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Zehrt
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341 350 587 24

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 225 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"US-Social Media-Papst erstmals in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ddp direct GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ddp direct GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z