Nachfolge im Versicherungsmaklerunternehmen
maklercockpit.de veröffentlicht einen neuen praktischen Leitfaden
Mannheim, 25. November 2010. Wie kann ein Makler sein Unternehmen und seinen Bestand übergeben, wenn er in Pension geht? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert der Leitfaden „Nachfolge im Versicherungsmaklerunternehmen“ von Hans-Ludger Sandkühler, Rechtsanwalt und bundesweit bekannter und anerkannter Experte für Versicherungsrecht, in Zusammenarbeit mit maklercockpit.de. Die neue Broschüre ist ab sofort auf maklercockpit.de verfügbar. maklercockpit.de ist das Online-Portal für Versicherungs- und Finanzdienstleister der Akademischen Arbeitsgemeinschaft, einer Marke der Wolters Kluwer Deutschland GmbH.
Weitere Informationen erhalten interessierte unter www.maklercockpit.de/nachfolge-im-versicherungsmaklerunternehmen
Herstellerinformationen:
„Nachfolge im Versicherungsmaklerunternehmen“, Hans-Ludger Sandkühler, 50 Seiten, 1. Auflage, ISBN: 978-3-86817-132-7, EUR 12,90 zzgl. 7% MwSt.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über maklercockpit.de
maklercockpit.de – ist eine Marke der Akademischen Arbeitsgemeinschaft und hat sich auf Lösungen für Finanzdienstleister spezialisiert. maklercockpit.de bietet praktisch einsetzbare Werkzeuge und aktuelles Wissen, auf das Finanzdienstleister angewiesen sind. Experten unterstützen Finanzdienstleister bei ihrer täglichen Arbeit und helfen die Abschlussquote zu erhöhen. Ob Fachinformationen, Vertriebstools oder Service-Hotline – maklercockpit.de hat immer die passenden Lösungen, vielfältig wie das Business. Die Produkte geben Finanzdienstleistern Sicherheit und sorgen für mehr Produktivität.
Die Akademische Arbeitsgemeinschaft ist seit über 30 Jahren als unabhängiger Informationsdienstleister und Softwareanbieter in den Bereichen Geld, Steuern und Recht etabliert. Der Mannheimer Verlag ist Teil des Informationsdienstleisters
Wolters Kluwer Deutschland.
Über Wolters Kluwer Deutschland
Die Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist ein Wissens- und Informationsdienstleister, der insbesondere in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern fundierte Fachinformationen für den professionellen Anwender bietet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an 22 Standorten rund 1.000 Mitarbeiter und agiert seit über 25 Jahren auf dem deutschen Markt.
Wolters Kluwer Deutschland ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters Kluwer n.v., dessen Kernmärkte Recht, Wirtschaft, Steuern, Rechnungswesen, Unternehmens- und Finanzdienstleistungen sowie das Gesundheitswesen sind. Wolters Kluwer hat einen Jahresumsatz (2009) von 3,4 Milliarden Euro, beschäftigt weltweit rund 19.300 Mitarbeiter und ist in über 40 Ländern vertreten.
Angelika Krauß
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Akademische Arbeitsgemeinschaft Verlag
Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Janderstraße 10, 68199 Mannheim
Fon: +49.621.86 26-5258
Fax: +49.621.86 26-5252
angelika.krauss(at)akademische.de
www.akademische.de
Datum: 25.11.2010 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 303805
Anzahl Zeichen: 1867
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Banken
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 399 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nachfolge im Versicherungsmaklerunternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Akademische Arbeitsgemeinschaft Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).