Deutsche trinken zu wenig Milch - Neue innovative Produkte kurbeln Milchkonsum an
ID: 30562
(ugw) In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Am 1. Juni feiert die Milch ihren Ehrentag – den internationalen Tag der Milch.
Besonders Kindern fällt es häufig schwer, regelmäßig Milch zu trinken. Abhilfe schaffen neue, innovative Produkte, die speziell zur Förderung des Milchkonsums für Kinder entwickelt wurden. So kurbelt Sipahh, ein völlig neuer Milch-Trinkhalm, den Milchkonsum bei Kindern kräftig an: Beim Trinken („Sippen“) entsteht aus normaler kalter Milch ein aromatisch-leckerer Milch-Drink – wahlweise in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schokolade, Erdbeer, Banane oder Karamell.
Ein Glas Milch mit Sipahh deckt rund 44 Prozent des täglichen Bedarfs an Kalzium, dem wichtigsten Förderer des Knochenwachstums.
PresseKontakt / Agentur:
UGW PR
Martin Schmidlin
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
Tel.: 0611/9 77 77-433
E-Mail: m.schmidlin(at)ugw.de
Datum: 30.05.2007 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30562
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schmidlin
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: 0611-97777433
Kategorie:
Familie & Kinder
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: kein
Diese Pressemitteilung wurde bisher 740 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche trinken zu wenig Milch - Neue innovative Produkte kurbeln Milchkonsum an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UGW PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).