Deutsche Messe AG entscheidet sich: BBS wird neue Kreativagentur für CeBIT, HANNOVER MESSE und DOMO

Deutsche Messe AG entscheidet sich: BBS wird neue Kreativagentur für CeBIT, HANNOVER MESSE und DOMOTEX

ID: 307090
(PresseBox) - Die Deutsche Messe AG wird der Werbeagentur BBS die kommunikative Betreuung der internationalen Leitmessen CeBIT, HANNOVER MESSE und DOMOTEX für das Veranstaltungsjahr 2012 übertragen. Die inhabergeführte Hamburger Agentur wird im Schwerpunkt für Kampagnen, Marketingstrategie sowie Print- und Online-Werbemittel verantwortlich sein.
Der Entscheidung war ein Agentur-Pitch vorausgegangen, der von der Agentur Cherrypicker (Leitung: Oliver Klein) begleitet wurde. In diesem Wettbewerb konnten sich die Hamburger im finalen Pitch gegen drei weitere bundesweite Bewerber durchsetzen.
"BBS überzeugte uns durch perfekte Vorbereitung und ein sehr gutes Verständnis unserer Produkte und Zielgruppen. Das Strategie- und Kreativkonzept, das Offline- und Online-Maßnahmen optimal vernetzt, hat unseren Nerv getroffen. Wir sind uns sicher, dass wir mit BBS bestens für die zukünftigen kommunikativen Herausforderungen gerüstet sind und einen verlässlichen Partner an unserer Seite haben werden", sagt Daniela Stack, Leiterin der Abteilung Werbung der Deutschen Messe AG.
Die Zusammenarbeit startet noch Ende dieses Jahres. Erste Werbemittel werden bereits kurzfristig umgesetzt.
Verantwortlich bei Deutsche Messe AG:
- Marcus Eibach, Leiter Geschäftsbereich Marketing
- Daniela Stack, Leiterin Abteilung Werbung
- Corinna Banke, Werbereferentin CeBIT
- Katharina Pieczyk, Werbereferentin HANNOVER MESSE
Verantwortlich bei BBS:
- Torsten Hasenbank, Geschäftsführer Beratung
- Finn Rieckermann, Geschäftsführung Creation
- Gernot Friedl, Creative Director Text
- Andreas Reimann, Beratung
Über BBS
Bartel, Brömmel, Struck & Partner ist die unabhängige inhabergeführte Werbeagentur, die seit 20 Jahren Markenführung in allen Kommunikationsdisziplinen realisiert - von klassischer Werbung über Verkaufsförderung, Promotion und Dialogmarketing bis hin zu interaktiver Online-Kommunikation.


BBS steht für ebenso individuelle wie effiziente Konzepte - überraschend, einfallsreich und ungewöhnlich. Mit professioneller Leidenschaft und persönlichem kontinuierlichem Involvement der Inhaber.
Zu den Kunden zählen Unternehmen und Marken wie Allianz, Bremer Landesbank, Deloitte, Dr. Oetker, Johnson & Johnson, OBI, OTTO und Wrigley.

Die Deutsche Messe AG entwickelt, plant und führt Messen sowie Ausstellungen im In- und Ausland durch. Mit einem Umsatz von 222 Mio. Euro, weltweit mehr als 850 Beschäftigten in mehr als 100 Nationen, einem flexiblen Messegelände mit rund einer Million Quadratmetern Fläche und einer hervorragenden Infrastruktur nimmt die Deutsche Messe AG eine Spitzenstellung unter den weltweit führenden Messegesellschaften ein.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Deutsche Messe AG entwickelt, plant und führt Messen sowie Ausstellungen im In- und Ausland durch. Mit einem Umsatz von 222 Mio. Euro, weltweit mehr als 850 Beschäftigten in mehr als 100 Nationen, einem flexiblen Messegelände mit rund einer Million Quadratmetern Fläche und einer hervorragenden Infrastruktur nimmt die Deutsche Messe AG eine Spitzenstellung unter den weltweit führenden Messegesellschaften ein.



drucken  als PDF  an Freund senden  DV-RATIO und KK IT-Systems kooperieren im Bereich Enterprise Content Management Arno Schäfer wird Geschäftsführer bei Performance Media
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.12.2010 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 307090
Anzahl Zeichen: 2920

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hannover



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Messe AG entscheidet sich: BBS wird neue Kreativagentur für CeBIT, HANNOVER MESSE und DOMOTEX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Messe AG - Hannover (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Energy 2013 - Intelligente Lösungen für die Energiewende ...

Weltweit beschäftigen sich Unternehmen und Politik mit der Frage, wie eine sichere und wettbewerbsfähige Energieversorgung in Zukunft aussehen kann. Insbesondere in Deutschland sorgen die beschlossene Energiewende und der damit verbundene Verzicht ...

Alle Meldungen von Deutsche Messe AG - Hannover


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z