Glücklich! kabel eins erzielt mit "Die Glückritter" 10,9 Prozent Marktanteil

Glücklich! kabel eins erzielt mit "Die Glückritter" 10,9 Prozent Marktanteil

ID: 307703
(ots) - Eddie Murphy und "Die Glücksritter" erzielten
gestern einen Markanteil von 10,9 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen. Insgesamt sahen die Komödie 2,13 Mio. Zuschauer ab 3
Jahren und sie gehört damit zu den Top 3-Programmen in 2010 bei kabel
eins. Der Sender erzielte am gestrigen Mittwoch einen
Tagesmarktanteil von 7,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)/ Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research / Erstellt: 02.12.2010 (vorläufig
gewichtet: 01.12.2010)

Bei Rückfragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Petra FinkSVP Ko mmunikation/PR
Tel: 089-95071176 Petra.Fink@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Auf Weltreise durch das Tierreich mit Presseartikel für Online-Presseportale im Buchshop bestellen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.12.2010 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 307703
Anzahl Zeichen: 828

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 217 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glücklich! kabel eins erzielt mit "Die Glückritter" 10,9 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kabel eins


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z