Bestwert für SAT.1-Daily-Soap "Hand aufs Herz"

Bestwert für SAT.1-Daily-Soap "Hand aufs Herz"

ID: 307736
(ots) - Hand drauf: "Hand aufs Herz" erzielte gestern
mit 12,1 Prozent Marktanteil (0,8 Mio Reichweite) seinen Bestwert
seit Sendestart in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Auch die
zweite SAT.1-Daily "Anna und die Liebe" konnte im Anschluss mit 13,0
Prozent (0,97 Millionen Reichweite) punkten.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 2.12.2010 (vorläufig
gewichtet: 1.12.2010)



Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Katrin Dietz
Kommunikation/PR Fiction
Tel. +49 (89) 9507-1198
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Presseartikel für Online-Presseportale im Buchshop bestellen Champagner-Skandal und intime Geständnisse!/
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.12.2010 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 307736
Anzahl Zeichen: 862

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bestwert für SAT.1-Daily-Soap "Hand aufs Herz""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z