Reutax setzt auf Qualität: Spezialisierter Personaldienstleister erhält ISO 9001:2000-Zertifizieru

Reutax setzt auf Qualität: Spezialisierter Personaldienstleister erhält ISO 9001:2000-Zertifizierung

ID: 30854

Heidelberg, 4. Juni 2007 – Der Reutax AG, einer führenden Anbieterin für die Bereitstellung von externen Ressourcen in den Bereichen IT und Engineering, wurde die Zertifizierung für Qualitätsmanagement-Systeme nach ISO 9001:2000 in dem jährlich stattfindenden Audit erneut bestätigt.



(firmenpresse) - Heidelberg, 4. Juni 2007 – Der Reutax AG, einer führenden Anbieterin für die Bereitstellung von externen Ressourcen in den Bereichen IT und Engineering, wurde die Zertifizierung für Qualitätsmanagement-Systeme nach ISO 9001:2000 in dem jährlich stattfindenden Audit erneut bestätigt.

Die Zertifizierung ist ein weltweit anerkannter Qualitätsstandard, der die Grundsätze für Maßnahmen zum Qualitätsmanagement dokumentiert. Das Qualitätsmanagement bei Reutax stellt sicher, dass die unternehmensinternen und -externen Arbeitsvorgänge optimal organisiert sind. Ziel ist es, höchste Qualität unternehmensweit zu erbringen und die Effizienz und Effektivität stetig zu steigern.

Im Rahmen des Audits wurden alle Prozesse und Abteilungen von Reutax erfolgreich einer externen Prüfung durch den TÜV unterzogen. Reutax schnitt in allen prüfungsrelevanten Bereichen hervorragend ab. Hervorzuheben ist dabei die positive Beurteilung der Mitarbeiterschulungen, die im hauseigenen Trainingscenter stattfinden. Der Bericht würdigt hierbei vor allem die „exzellente Vorgehensweise bei der Schulung der Mitarbeiter“.

„Als Premiumanbieter für spezialisierte Personaldienstleistungen wollen wir unseren Kunden höchste Qualität liefern. Um dies zu erreichen, bedarf es besonders gut ausgebildeter Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf eine gute Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Durch die Zertifizierung nach ISO 9001:2000 haben wir uns dies erfolgreich bestätigen lassen“, so Soheyl Ghaemian, Vorstandsvorsitzender der Reutax AG.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzprofil Reutax AG: Die Reutax AG stellt als Dienstleister externe Ressourcen in verschiedenen Vertragsformen bereit. Das Unternehmen rekrutiert Fachleute für IT- und Engineering-Projekte bei den Top-500-Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Zum Leistungsangebot gehören die Personalauswahl und -zusammensetzung von Projekten (REUTAX Staffing) sowie die Vermittlung von Spezialisten in Festanstellung (REUTAX Permanent Staffing). Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Heidelberg und ist darüber hinaus in München, Hamburg, Zürich und Wien vertreten. Reutax beschäftigt zurzeit insgesamt rund 130 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2006 einen Umsatz von 32,5 Millionen Euro.



Leseranfragen:

Ansprechpartner für Leseranfragen:
Reutax AG
Kurfürstenanlage 34-36
D-69115 Heidelberg
Telefon: +49 (0) 6221/89017-100
Telefax: +49 (0) 6221/89017-290
Internet: http://www.reutax.com
E-Mail: info(at)reutax.com

Diese Presseinformation finden Sie auch im Internet unter:
http://www.reutax.com/news_pressemitteilungen.html

Belegexemplar erbeten – Abdruck honorarfrei



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Redaktionen:
Reutax AG
Nicole Okaj
Kurfürstenanlage 34-36
D-69115 Heidelberg
Telefon: +49 (0) 6221/89017-100
Telefax: +49 (0) 6221/89017-290
Internet: http://www.reutax.com
E-Mail: Public-Relations(at)reutax.com

PR-Agentur: verclas & friends kommunikationsberatung GmbH
Peter Verclas
Waldhofer Str. 102
D-69123 Heidelberg
Telefon: +49 (0) 6221-825745
Telefax: +49 (0) 6221-825749
Internet: http://www.verclas-friends.de
E-Mail: pv(at)verclas-friends.de



drucken  als PDF  Kein Automatismus für volle Auftragsbücher – Konkurrenz von Xing wirbt mit mehr Exklusivität Millionenverluste durch Wettmonopol
Bereitgestellt von Benutzer: Agentur
Datum: 04.06.2007 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30854
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Verclas
Stadt:

Heidelberg


Telefon: +49 (0) 6221-825745

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 04.06.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 809 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reutax setzt auf Qualität: Spezialisierter Personaldienstleister erhält ISO 9001:2000-Zertifizierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reutax AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reutax eröffnet auf Wachstumspfad erste Niederlassung in München ...
Heidelberg, 1. August 2014 - Der Heidelberger Personaldienstleister Reutax AG hat auf seinem Wachstumspfad eine Niederlassung in München eröffnet. Nach dem Neustart im August 2013 ist es der erste Standort neben dem Hauptsitz in Heidelberg. Reutax weitet damit seine Geschäftstätigkeit im süddeu

Reutax entwickelt Personaldienstleistung weiter ...
- Neue Positionierung am Markt kommt an - Positive Resonanz auf Experten-Bonusprogramm und kostenlose Weiterbildung für Freelancer - Aktive Karriereberatung für Freiberufler fördert die Planungssicherheit Heidelberg, 23. Mai 2014 - Die Reutax AG geht weiter neue Wege

Reutax bietet Weiterbildung für Freelancer ...
Heidelberg, 12. März 2014 - Die Reutax AG hat ihr Service-Portal für Freiberufler weiterentwickelt. Die so genannte "Reutax Lounge" bietet neben der Projektverwaltung, Zeiterfassung und Zahlungsabwicklung künftig als erster Anbieter auch ein Experten-Bonusprogramm "ReutaxPlus"


Weitere Mitteilungen von Reutax AG


Kein Automatismus für volle Auftragsbücher – Konkurrenz von Xing wirbt mit mehr Exklusivität ...
Von Ansgar Lange/Gunnar Sohn Würzburg – Karrierenetzwerke im Internet sind im Trend. Wer etwas auf sich hält, registriert sich bei Xing (ehemals OpenBc) http://www.xing.de oder LinkedIn http://www.linkedin.com. „Was früher ‚Moorhuhn’ war, nennt sich heute Networking“, schreibt das M

IG-Metall droht Ungemach ...
Von Ansgar Lange/Gunnar Sohn Frankfurt am Main/München/Neuss/Potsdam - Wie kommt die Unterschrift des zweiten IG-Metall-Vorsitzenden Berthold Huber auf einen Tarifvertrag, den es nach Darstellung der Gewerkschaft gar nicht gibt, fragt die FAZ. Gerichte werden darüber entscheiden. „Denn das U

Über Geld spricht man doch ...
Von Paul Humberg Bonn/Köln – Über Geld spricht man nicht. Diese Regel galt früher als gutes Benehmen. Die menschliche Neugier treibt die Leute jedoch dazu, sich für das eigene Gehalt und das Einkommen der anderen zu interessieren. Diverse Anbieter offerieren daher zum Beispiel im Internet

Personenschutz und professionelle Ausbildung heute ...
Auch in unserer modernen Zeit nehmen Menschen, welche sich bedingt durch allgemeine oder individuelle Sicherheitsgefahren in Ihrem persönlichen oder beruflichen Umfeld in einer besonderen Gefährdungslage befinden, Personenschutz in Anspruch. Dabei sind diese Personen meist höher gefährdet als d


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z