"2010 - Der große Jahresrückblick" in SAT.1 erzielt gute 11,5 Prozent Marktanteil

"2010 - Der große Jahresrückblick" in SAT.1 erzielt gute 11,5 Prozent Marktanteil

ID: 308569
(ots) - Gute Quoten für "2010 - Der große
Jahresrückblick": Die Show mit Johannes B. Kerner erreichte in der
werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.) einen Marktanteil von 11,5
Prozent (MA gesamt 10,6 Prozent). Im Schnitt verfolgten insgesamt
2,61 Millionen Zuschauer den Rückblick auf die Highlights des Jahres
in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media
Erstellt: 03.12.2010 (vorläufig gewichtet: 02.12.2010)



Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Christiane Maske
Tel. +49 (89) 9507-1163
Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Michael Ulich
Tel.: +49 (89) 9507-7296
Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Schlussspurt beim
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.12.2010 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 308569
Anzahl Zeichen: 894

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 181 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""2010 - Der große Jahresrückblick" in SAT.1 erzielt gute 11,5 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z