'Was für eine Bescherung!': Die RTL-Weihnachtskampagne 2010

'Was für eine Bescherung!': Die RTL-Weihnachtskampagne 2010

ID: 309642

"Was für eine Bescherung!": Die RTL-Weihnachtskampagne 2010



(pressrelations) - Mit der Weihnachtskampagne bringt RTL in diesem Jahr nicht nur Feststimmung in jedes Wohnzimmer: Mit Hape Kerkeling sowie beliebten Comedians aus dem RTL-Programm gibt es garantiert auch etwas zu schmunzeln - passend zum Claim "Was für eine Bescherung!".

Hape Kerkeling und Horst Schlämmer, fest verschnürt in einem roten Geschenkband: Das sind die Zutaten für die große Off-Air-Kampagne, mit der das RTL-Show-Highlight zum Fest, "Hapes zauberhafte Weihnachten" (17.12., 20.15 Uhr), beworben wird. Das Motiv ist seit dem 26.11. in Printanzeigen, ab dem 3.12. auf 18eintel-Plakaten sowie ab dem 7.12. auf Mega-Light-Boards, City-Light-Postern und City-Light-Säulen in deutschen Großstädten zu sehen. On Air wird "Hapes zauberhafte Weihnachten" ab dem 3.12. in Trailern beworben.

Auch die Comedians Cindy aus Marzahn, Mirja Boes, Atze Schröder, Kaya Yanar und Bülent Ceylan sind bereits in Weihnachtsstimmung: Seit dem 28.11. sind sie im RTL-Programm in Werbetrennern bei ihren Vorbereitungen für´s Fest zu sehen. Am 22.12. versetzen sie dann ab 20.15 Uhr mit dem "großen Comedy Adventskalender" mit Sicherheit auch den letzten Weihnachtsmuffel ordentlich in festliche Stimmung.


Rückfragen:
Konstantin von Stechow
Tel: 0221-456 74239
E-Mail: konstantin.vonstechow@rtl.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Meine GelbeSeiten.de: Das neue personalisierbare Online-Tool von Gelbe Seiten / Einfach, persönlich und stets aktuell: Mit Erfolg für den RTL-Jahresrückblick '2010! Menschen, Bilder, Emotionen': In der Spitze sahen 7,66 Millionen Zuschauer die Live-Sendung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.12.2010 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 309642
Anzahl Zeichen: 1580

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 183 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'Was für eine Bescherung!': Die RTL-Weihnachtskampagne 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Television (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

'Schule für Jeden!' ...

"Schule für Jeden!" fordert "RTL - Wir helfen Kindern"-Patin und "Kindernothilfe-Botschafterin" Barbara Wussow bei ihrem Besuch bei schwerst- und mehrfachbehinderten Kindern in St. Petersburg. In der russischen Metrop ...

Alle Meldungen von RTL Television


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z