Naschen im Netz
Frisches Design und aufwendige Produktfotografien
Die neue virtuelle HUSSEL-WELT besticht durch ihren frischen Look. "Appetitliche", aktuell auf die jeweilige Saison und Jahreszeit abgestimmte Farben, machen so richtig Lust auf eine ausgiebige Schoko-Shopping-Tour ganz bequem von zu Hause aus. Neben der Erstellung des auf einer hybris-Plattform angelegten Online-Shops zeichnete getit außerdem verantwortlich für den kompletten Relaunch der Webseite und für die aufwendigen Produktfotografien des gesamten Sortiments.
"Das neue Storekonzept mit seinen tollen und professionellen Fotos bringt unsere Produkte perfekt zur Geltung. Die Sortimente werden hier ebenso ansprechend präsentiert, wie ,live´ in unseren Confiserien. Die von getit neu entwickelte Webseite ermöglicht es unseren Kunden, ihre Lieblingsnaschereien schnell, bequem und rund um die Uhr von zu Hause aus einzukaufen", zeigt sich Knut Albert, Geschäftsführer der HUSSEL Süßwaren Fachgeschäfte GmbH, zufrieden mit dem neuen Web-Auftritt.
"Süße Aktionen" per Newsletter
HUSSEL bietet im Online-Shop neben edlen Schokoladen, köstlichen Pralinen und meisterhaften Trüffeln auch feinstes Gebäck, frisches Fruchtgummi und exklusive Präsentideen an. Regelmäßig startet HUSSEL dazu "Süße Aktionen", über die alle Interessenten durch den von getit betreuten neuen HUSSEL-Newsletter informiert werden.
Schokolade selbst kreieren
Ein Highlight des HUSSEL-Online-Shops ist auch "Meine Schokolade - selbstgemacht bei www.hussel.de". Hier werden Genießer zu Hobby-Chocolatiers, denn sie können ihre eigene Tafelschokolade ganz individuell online kreieren. Ob weiße oder dunkle Schokolade, mit klassischen Früchten und Nüssen oder aber so exotischen Zutaten wie Rosenblätter oder Orangenpfeffer - der Fantasie und Geschmacksvielfalt sind keine Grenzen gesetzt.
Über HUSSEL
Die HUSSEL Süßwaren Fachgeschäfte GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DOUGLAS HOLDING AG mit Sitz im westfälischen Hagen. "Lifestyle für Genießer" bietet HUSSEL in mittlerweile über 260 Confiserien in Deutschland, Österreich und Portugal.
Erfahren Sie hier mehr über die neue HUSSEL Online-Genusswelt:
www.hussel.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
getit GmbH
Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 70 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.
Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.
Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.
Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227
Dortmund
neriman.cetinkaya(at)getit.de
0231-9742-7839
http://www.getit.de
Datum: 06.12.2010 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 309721
Anzahl Zeichen: 2514
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Neriman Cetinkaya
Stadt:
Dortmund
Telefon: 0231-9742-7839
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 428 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Naschen im Netz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
getit GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).