Schwerpunkt in Mannheimer Werbeagentur: Top Texte
„Berlin boomt“ titelt Werben & Verkaufen (wuv) in seiner aktuellen Ausgabe. Kaum vergeht eine Woche, ohne dass eine neue Agentur gegründet wird. Berlin hat Sogwirkung auf Kreative: Fotografen, Werbetexter, Designer – für kreative Köpfe ist Berlin das Mekka für Medien aller Art. Hinzu kommt das Hauptstadtflair, das diesen Standort speziell für junge Leute verzaubert. Und Mannheim? Ist es vermessen, einen Vergleich mit Berlin überhaupt zu wagen? Vielleicht. Oder auch nicht. Denn wer engagierte Kreative sucht, findet sie hier.
„Auf den Inhalt kommt es an!“
Was einst das Motto für hohe Qualität von Schokolade war und heute im Sprengel Museum Hannover nachzuempfinden ist, steht genauso für Aussagen, die Unternehmen über ihre Produkte, Dienstleistungen und Services tätigen. „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.“ Ja, das stimmt. Doch ohne Worte geht nichts. Und die müssen stimmen, sonst ist alle Designer-Müh umsonst.
Die Agentur textpower legt ihr besonderes Augenmerk auf die Erarbeitung von Konzepten und Texten, die den Leser bewegen. Und den Auftraggeber auch, da die positiven Resonanzen seinem Geschäft gut tun. Stromversorger, Unternehmen aus der Braubranche, Kunststoffindustrie, Elektrotechnik und regenerativer Energien gehören zu den Stammkunden der Werbeagentur im Mannheimer Süden. Es ist die Kombination aus fachlicher Korrektheit, psychologischer Leserführung und einer Sprache, die Sachverhalte eingängig – auch für Laien – kommuniziert. „Seit der Agenturgründung vor 10 Jahren habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, wie wichtig es für unsere Auftraggeber ist, sich nicht nur optisch attraktiv zu präsentieren, sondern genauso durch hervorragende Inhalte zu brillieren“, unterstreicht Agenturinhaberin Judith Wensky. So gehört es für sie selbstverständlich dazu, ihre Texte von fachlich versierten Mitarbeitern aus eigenem Haus oder – wie zum Beispiel bei medizinischen Themen – von Kooperationspartnern gegenlesen zu lassen. Ob Mailing, Broschüre, Webauftritt – alle Texte müssen im Sinne eines effizienten Marketings funktionieren und die Ergebnisse bringen, die sich der Kunde vorstellt. textpower versteht sich als Agentur, die diesem Anspruch immer wieder aufs Neue gerecht wird.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bei Judith Wensky, Dipl.-Betriebswirtin (BA), liegen Marketing Know-how und höchste Texterkompetenz in einer Hand. Nach dem Studium arbeitete sie erst im Marketing eines großen Mannheimer Elektrokonzerns und wechselte dann in die dortige Presseabteilung. Diese beiden stabilen Säulen ergänzen sich hervorragend und bilden die Grundlage für die hochwertige Arbeit der Mannheimer Texterin. textpower berät, konzipiert, erstellt Texte sowie komplette Werbe- und Informationsmedien, übernimmt das Projektmanagement für Kommunikation und Werbung in den neuen und klassischen Medien.
textpower
Kommunikation und Werbung
Judith Wensky
Freie Texterin und Werbetexterin, FFW
Tristanstraße 3
68199 Mannheim
Deutschland
Telefon: 0621-81 099 518
E-Mail: info[at]textpower.de
Internet: www.textpower.de
textpower
Kommunikation und Werbung
Judith Wensky
Freie Texterin und Werbetexterin, FFW
Tristanstraße 3
68199 Mannheim
Deutschland
Telefon: 0621-81 099 518
E-Mail: info[at]textpower.de
Internet: www.textpower.de
Datum: 06.12.2010 - 13:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 309865
Anzahl Zeichen: 3437
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Wensky
Stadt:
68199 Mannheim
Telefon: 0621 81099518
Kategorie:
Pressearbeit
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.12.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwerpunkt in Mannheimer Werbeagentur: Top Texte "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
textpower (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).