Arnd Spahn übernimmt Vorsitz im Verbandsvorstand

Arnd Spahn übernimmt Vorsitz im Verbandsvorstand

ID: 310437

Arnd Spahn übernimmt Vorsitz im Verbandsvorstand



(pressrelations) - Arnd Spahn übernimmt am 2. Dezember 2010 ? entsprechend den Satzungsbestimmungen ? den Vorsitz beim Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung.

Der bisherige Vorsitzende Leo Blum wird 1. Stellvertreter. 2. Stellvertreter wird Hans-Jürgen Kleimann, darauf weist der Spitzenverband hin. Die Amtszeit von Spahn endet mit dem Abschluss der Legislaturperiode Anfang Dezember 2011.

Eine besondere Herausforderung für Arnd Spahn bleibt die in der Landwirtschaft ? gegenüber der gewerblichen Wirtschaft ? hohe Unfallrate. Deshalb ist in der Prävention großes Engagement gefordert. Schwerpunkt, so Spahn, bildet aber auch die Weiterentwicklung fairer Wettbewerbsbedingungen im Agrarsektor für Arbeitnehmer und Unternehmer.


Albert Münz
Pressestelle
Spitzenverband der landwirtschaftlichen
Sozialversicherung
Tel.: 05 61 - 93 59 240
Fax: 05 61 - 92 83 03 241

Email: presse1@spv.lsv.de
Internet: www.lsv.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Beschäftigung im Dienstleistungsbereich im 3. Quartal 2010: + 4,0% zum Vorjahr CROWDPARK expandiert in die USA
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.12.2010 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 310437
Anzahl Zeichen: 1251

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 459 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Arnd Spahn übernimmt Vorsitz im Verbandsvorstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung (LSV) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fahrsicherheitstraining für Landwirte ...

Ein bundesweit einzigartiges Fahrtraining, speziell für Landwirte, bietet ab Frühjahr 2012 das ADAC-Fahrsicherheitszentrum Rhein-Main in Gründau an. Das Konzept für dieses Training entstand in enger Kooperation mit der landwirtschaftlichen Beru ...

Alle Meldungen von Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung (LSV)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z