Mailänder Scala, Saison 2007-2008
ID: 31066
Traditionell wird die neue Saison der Mailänder Scala am 7. Dezember feierlich eröffnet. Auf dem umfangreichen und anspruchsvollen Programm stehen ganz besonders schöne und namhafte Werke sowie internationale Künstler.

(firmenpresse) - (Mailand) Traditionell wird die neue Saison der Mailänder Scala am 7. Dezember feierlich eröffnet. Auf dem umfangreichen und anspruchsvollen Programm stehen ganz besonders schöne und namhafte Werke sowie internationale Künstler.
Allen voran der neue Maestro scaligero Daniel Barenboim, der zum Saisonauftakt Wagners „Tristan und Isolde“ mit Waltraud Meier in der Hauptrolle dirigieren wird. Es folgen weitere Opern wie Donizettis „Maria Stuarda“, Alban Bergs „Wozzeck“, Puccinis „Il Trittico“, Verdis „Macbeth“, „Der Spieler“ von Prokofjew, „La bohème“ von Puccini in der Fassung von Franco Zeffirelli, „Figaros Hochzeit“ von Mozart, „Die lustige Witwe“ von Lehár und andere mehr.
Die Silvester Gala mit Auszügen aus Tschaikowskys Balletten wird live auf Arte übertragen werden. In voller Länge werden die Ballette „Schwanensee“, „Romeo und Julia“ und „Die Kameliendame“ aufgeführt. Ein weiterer Höhepunkt der Saison 2007-2008 wird die Oper „Cyrano de Bergerac“ mit Placido Domingo in der Hauptrolle sein. Darüber hinaus wird Daniel Barenboim alle 32 Beethoven-Sonaten spielen, sowie auch Stücke von Verdi und Liszt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Informationen sowie die Besetzungen aller Veranstaltungen der Mailänder Scala finden Sie unter www.firstitaly.de. Firstitaly bietet einen erstklassigen Reiseservice zur Mailänder Scala, Eintrittskarten der 1. Kategorie und ausgewählte Hotels in Theaternähe.
S&L International GmbH & Co. KG
Gottfried-Keller-Str. 4m
65232 Taunusstein
Tel. 06128 74800
info(at)firstitaly.de
www.firstitaly.de/mailaender_scala.html
Datum: 09.06.2007 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31066
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Lindner
Stadt:
65232 Taunusstein
Telefon: 06128 74 800
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: kein
Diese Pressemitteilung wurde bisher 928 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mailänder Scala, Saison 2007-2008"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S&L International GmbH & Co.KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mailand. Am 7. Dezember 2006 eröffnet die Mailänder Scala die neue Saison mit einer Premiere der Extraklasse: Aida, das faszinierende Drama aus der Ära der Pharaonenherrschaft mit seinem zeitlosen Stoff und Verdis wunderbaren musikalischen Umsetzung, hat bis heute nichts von seiner überwältig
Zwischen Weltspitze und Finanzkrise: die Saison-Eröffnung der Mailänder Scala ...
Mailand. Am 7. Dezember 2006 eröffnet die Mailänder Scala die neue Saison mit einer Premiere der Extraklasse: Aida, das faszinierende Drama aus der Ära der Pharaonenherrschaft mit seinem zeitlosen Stoff und Verdis wunderbaren musikalischen Umsetzung, hat bis heute nichts von seiner überwältigen
Weitere Mitteilungen von S&L International GmbH & Co.KG
Audioguide für Berlin Mitte erschienen ...
"Die ersten Hörer unserer Tour haben die beiden Protagonisten sofort ins Herz geschlossen", sagt Tobias Kley, einer der beiden Gesellschafter von stadt im ohr. Da ist der raubeinige alte Spreeschiffer Karl Lehmann, der Berlin so gut kennt wie die Taschen seiner Segeltuchjoppe. Er hat eine
Aktueller Buch-Tipp: Öffentliche Wahrnehmung von Gewalt - Sprachlich und inhaltlich verzerrte Bilder ...
Gerstendörfer, Monika: Der verlorene Kampf um die Wörter - Opferfeindliche Sprache bei sexualisierter Gewalt. Ein Plädoyer für eine angemessenere Sprachführung, Junfermann 2007. ISBN: 3-87387-641-8. KONTAKT für Lesungs- oder Vortragsangebote: PF 1030, 72541 Metzingen, Mail: gerstendoer
' Antiquitäten u. Alte Kunst Informationen' - Ihr Informationsportal im Internet ...
Informationen für Österreich, Deutschland und die Schweiz Ziel der Plattform ist es, kunst- und kulturinteressierte User über Auktionen, Ausstellungen und Messen in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu informieren. Alle großen Auktionshäuser geben ihre aktuellen Auktionen bekannt und
Inka La Loba's Geschichtenkarussell ...
"Inka La Loba's Geschichtenkarussell" ist das erste Buch der Lampertheimer Autorin und Künstlerin Ingrid Frödert, die auch unter dem Künstlernamen Inka La Loba bekannt geworden ist. Ihr Hund Chris inspirierte Ingrid Frödert zu Tiergeschichten. Seit dem 12. Dezember 2006 lebt Ch




