Gute Quote für "AKTE 20.10": SAT.1-Reportermagazin mit Ulrich Meyer erzielt 14,5 Prozent Marktanteil
ID: 311229
14- bis 49-Jährigen, im Schnitt 1,32 Millionen Zuschauer, sahen am
Dienstag das SAT.1-Magazin "AKTE 20.10". Ulrich Meyer und sein
Reporterteam punkteten mit Themen wie unseriösen
Geschenk-Gutscheinen.
"AKTE" von und mit Ulrich Meyer zählt zu den dienstältesten
Sendungen im deutschen Privatfernsehen und trifft seit über 15 Jahren
den Nerv der Zuschauer. Am 11. Januar 2011 zeigt SAT.1 die 777.
Ausgabe des Erfolgsformats.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media
Erstellt: 8.12.2010 (vorläufig gewichtet: 7.12.2010)
Pressekontakt:
ProsiebenSat.1 TV Deutschland
Michael Benn
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 / 89 / 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Panasonic, National Geographic Deutschland und t-online.de küren die besten Bilder">

Datum: 08.12.2010 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 311229
Anzahl Zeichen: 963
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 291 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gute Quote für "AKTE 20.10": SAT.1-Reportermagazin mit Ulrich Meyer erzielt 14,5 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).