Banken zwischen innovativem Vetrieb und Führungsaufgaben
Fachtagung für Führungskräfte genossenschaftlicher Banken
Uwe Callsen, Vorstand der PROCESS INNOVATION AG stellt zusammen mit dem Leiter des Geschäftfeldes Genossenschaftsbanken Rainer Erhardt in seinem Vortrag vor, wie die „virtuelle Filiale“ der Schlüssel zu einem erfolgreichen Retailvertrieb sein kann und sich damit ein innovatives Kundenmanagement aufbauen lässt.
Anhand eines praktischen Beispiels erklärt Martin Schatz vom Steinbeis Centers of Management Technology, warum der Einsatz der dynamischen Prozesssteuerung (DPS) für das Management Sinn macht und geht dabei auf die Erfolgsfaktoren und mögliche Einführungsstrategien ein.
Seit 1988 unterstützt Beate Blieninger als Geschäftsführerin der Blieninger-Team GmbH erfolgreich v.a. Genossenschaftsbanken und Sparkassen bei der praktischen Einführung und Umsetzung von neuen Vertriebsstrukturen und Service-Centern. In Ihrem Vortrag geht sie speziell auf die Chancen für den Vertrieb im Service-Center ein und wie man Synergieeffekte zwischen In- und Outbound sinnvoll nutzen kann.
Im Nachmittagsprogramm referiert Dipl. Ing. Isabelle Banek, die als Geschäftsführerin der Reitanlage am Sonnenhang und Pferdeflüsterin tätig ist, über die Sensibilisierung der eigenen Wahrnehmungsfähigkeit, sowie die Balance zwischen Vertrauen und Respekt und das Konfliktmanagement als Bestandteile/ Voraussetzungen einer guten Mitarbeiterführung.
Abgeschlossen wird die Fachtagung durch den Vortrag von Jürgen Röder von der CONSULT-TRAIN Unternehmensberatung GmbH, der den Teilnehmern das Modell der Work-Life-Balance erklärt. Angesprochen wird dabei, wie man die ersten Schritte zur eigen Work-Life-Balance festlegt und hinderliche Muster und Stressoren modifiziert.
Die Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an Führungskräfte genossenschaftlicher Banken. Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl bitten wir jedoch um vorherige Anmeldung.
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Mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Service-Center-Lösungen, Kommunikations-, Produktions- und Vertriebsprozesse sind wir der ideale Partner für Ihre Projekte. Wir konzeptionieren, entwickeln und optimieren
- Call-Center-Lösungen
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PROCESS INNOVATION AG
Kupferstr. 36
70565 Stuttgart
Tel.: +49 711 78328-0
Fax: +49 711 78328-10
E-Mail: info(at)processinnovation.de
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Datum: 08.12.2010 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 311297
Anzahl Zeichen: 2914
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Doris Juwara
Stadt:
Stuttgart
Telefon: +49 711 78328-0
Kategorie:
Innovation
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.12.2010
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