Toshiba bringt Automotive HDD Kampagne auf die Straße
ID: 31192
Toshiba Storage Device Division, mit einem Marktanteil von über 83 % der Weltmarktführer im Bereich Festplatten für die Automobilindustrie, startet mit
einer neuen Imagekampagne.
einer neuen Imagekampagne. Der Auftakt hierzu ist eine 2/1 Anzeige als Sonderplatzierung auf den Seiten 2 und 3 in der neuesten Ausgabe des Fachmagazins „telematics update“.
Die weltweit erscheinende Zeitschrift ist eine der primären Informationsquellen
für die Telemetrie-Branche. Das Kampagnenkozept visualisiert sorgenfreien Fahrspaß mit Toshiba Automotive-Festplatten und unterstreicht die Marktführerschaft des Konzerns im Bereich der Automobilindustrie.
Das Konzept zur Anzeigenstrecke wurde in enger Zusammenarbeit mit der
Agentur EMS & P Kommunikation GmbH, Pulheim/Köln, entwickelt. Die Agentur
ist auf die zielgruppenspezifische B2B und B2C Kommunikation komplexer Produkte und Dienstleistungen spezialisiert und arbeitet für Marken wie Bayer Healthcare, Carlsberg, Sony, Straumann, Trinkgut und Toshiba.
Bereitgestellt von Benutzer: fok
Datum: 12.06.2007 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31192
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Pulheim
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: kein
Diese Pressemitteilung wurde bisher 731 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Toshiba bringt Automotive HDD Kampagne auf die Straße"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EMS & P Kommunikation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).