Quotenstarke Prinzenrolle: 9,9 Prozent für "Der Prinz aus Zamunda" bei kabel eins
ID: 312126
saubere Quote: Mit 9,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen kam Eddie Murphy in "Der Prinz aus Zamunda" bei kabel
eins am Mittwoch auf einen hervorragenden Wert. Im Anschluss lief
auch "Final Destination 2" mit sehr guten 8,8 Prozent Marktanteil in
der Zielgruppe. Im Tagesmarktanteil kam der Sender damit auf 7,2
Prozent bei den Werberelevanten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 09.12.2010 (vorläufig
gewichtet: 08.12.2010)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.12.2010 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 312126
Anzahl Zeichen: 1048
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 252 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Quotenstarke Prinzenrolle: 9,9 Prozent für "Der Prinz aus Zamunda" bei kabel eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).