BAUR Adventskalender Türchen am 12.12.2010: 10% auf das Modesortiment

BAUR Adventskalender Türchen am 12.12.2010: 10% auf das Modesortiment

ID: 313631

Das 12. Türchen des BAUR Adventskalender hat genau die richtigeÜberraschung für alle parat, die noch das ein oder andere Kleidungsstück suchen



BAUR Adventskalender Türchen am 12.12.2010: 10% auf das ModesortimentBAUR Adventskalender Türchen am 12.12.2010: 10% auf das Modesortiment

(firmenpresse) - Öffnen Sie das 12. Türchen des Adventskalender http://www.baur.de/adventskalender zum 12.12.2010!

Ein festliches Kleid für Heiligabend, einen warmen Kuschelpullover für lange Weihnachtsspaziergänge oder ein atemberaubendes Oberteil für die Sylvester Nacht - es kommen viele Gelegenheiten auf uns zu, in denen wir tolle neue Mode gebrauchen können. Und weil vor Weihnachten alles schon stressig genug und die Läden gefüllt sind, shoppt man die Festtags-Garderobe am besten online. Denn hier kann man sich in Ruhe aussuchen, was gefällt und dabei auch noch richtig viel sparen.

Das 12. Türchen des BAUR Adventskalender hat genau die richtige Überraschung für alle parat, die noch das ein oder andere Kleidungsstück suchen oder vielleicht auch verschenken wollen. Nur heute gibt es 10% auf das gesamte Modesortiment im Onlineshop des Baur Versand. Klicken Sie sich einfach durch die große Auswahl an Hosen, Blusen, Kleidern und vieles mehr. Bei der Bestellung werden dann die 10% von Ihrem Einkauf abgezogen.

Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.baur.de/adventskalender


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BAUR Versand GmbH & Co KG wurde 1925 als erstes Schuh-Versandhaus Deutschlands von Dr. Friedrich Baur im oberfränkischen Burgkunstadt gegründet. Erfolgsgrundlagen waren die von ihm initiierte Vertriebsidee der Sammelbestellung und die bereits 1935 eingeführte Ratenzahlung.

Die kontinuierliche Erweiterung des Sortiments hatte eine stetige Vergrößerung des Unternehmens zur Folge. Heute befinden sich in Burgkunstadt die Verwaltung, im benachbarten Altenkunstadt ein Kaufhaus, das Hauptlager, das Frachtumschlagszentrum und in Weismain ein Reservelager sowie ein Logistikzentrum für Drittgeschäfte.

Mit der Beteiligung der otto group an BAUR wurde ab 1997 eine weitere Expansionsphase eingeleitet. 2001 übernahm BAUR das österreichische Versandhaus Universal und zwei Jahre später wurde die BAUR Gruppe um Otto Österreich, einem Versender mit hoher Modekompetenz, erweitert.

Ende der 90er Jahre startete das Unternehmen ins E-Commerce-Zeitalter und heute sind sämtliche Artikel online erhältlich. Über 50 Prozent aller Bestellungen der rund drei Millionen Kunden erfolgen bereits über das Internet und baur.de ist ständig unter den Top Ten der deutschen Internetshops.

Weitere Standbeine schuf die BAUR Gruppe 2003 mit dem Schuhe-Spezialversand I"m walking http://www.imwalking.de bzw. http://schuhe.imwalking.de und 2006 mit BAUR Fulfillment Solutions (BFS). BFS http://www.baur-fs.de/fulfillment.html stellt auch Dritten die Dienstleistungen Call Center, Warehousing, Debitoren-Management und Distribution zur Verfügung.

Als Multichannel-Anbieter ist BAUR neben dem Katalog- und dem Internet-Geschäft auch im stationären Einzelhandel aktiv und betreibt auf 25.000 qm Nordbayerns größtes Kaufhaus. Ein eigener Mode Blog unter http://www.modeblog-baur.de wurde Mitte 2009 ins Leben gerufen, welchem ein Möbel Blog, zu finden unter http://www.moebelblog-baur.de, im Frühjahr 2010 und ein Schuhe Blog unter http://www.schuheblog-baur.de kurze Zeit später folgten.

Im Distanzhandel konzentriert sich BAUR auf das Warenangebot Mode, Schuhe und Möbel. Bei der Auswahl der Produkte und Lieferanten zeigt die Gruppe gesellschaftliche Verantwortung und achtet auf Herkunft, Qualität und Umweltverträglichkeit. Der Umwelt- und Gesundheitsschutz ist unter anderem als Unternehmensziel definiert. So wird beispielsweise das Angebot an schadstoffgeprüften Textilien und FSC-zertifizierten Möbeln stetig erweitert und das betriebliche Umweltmanagement seit 2002 jährlich nach der Norm ISO 14001 zertifiziert.

Derzeit arbeiten für die BAUR Gruppe insgesamt 4.000 Mitarbeiter in Deutschland und Österreich, davon allein 2.800 im oberfränkischen Landkreis Lichtenfels.

Weitere Informationen zu BAUR finden Sie
im Internet unter http://www.baur.de
bei Facebook http://www.facebook.com/baur
sowie bei Twitter http://www.twitter.com/BAUR_Versand



PresseKontakt / Agentur:

BAUR Versand GmbH & Co KG
Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224
Burgkunstadt
pressemitteilung(at)baur.de
09572/91-3020
http://www.baur.de



drucken  als PDF  an Freund senden  redhotmagma GmbH relauncht www.roseversand.de E-Mail-Management-Experte REDDOXX zeichnet Distributionsvertrag mit ectacom GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.12.2010 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 313631
Anzahl Zeichen: 1274

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Jörg Hoepfner
Stadt:

Burgkunstadt


Telefon: 09572/91-3020

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 758 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BAUR Adventskalender Türchen am 12.12.2010: 10% auf das Modesortiment"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BAUR Versand (GmbH&Co KG) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BAUR Versand (GmbH&Co KG)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z