Rainbow Tours und Clipfish schicken User in den Urlaub
Hamburg, 18. Juni 2007 - Rainbow Tours geht neue Wege und dringt in einer Kooperation mit RTL Interaktiv in die Welt der lustigen Videos von Clipfish vor. Das ganze Jahr präsentieren Rainbow Tours und Clipfish die besten, lustigsten und schönsten Urlaubsvideos von Mitarbeitern, Reiseleitern, Gästen und allen anderen Clipfish Usern. Unter den Urlaubsvideos der Clipfisch User werden wöchentlich Reisegutscheine verlost.

(firmenpresse) - Mit Hilfe der Urlaubsvideos in der medialen Kombination mit dem Internet kommt Rainbow Tours seiner Zielgruppe bedeutend näher. Vor allem das Konzept, Reisende ihre Videos selber zeigen zu lassen, beinhaltet einen großen Funfaktor und beherbergt eine große Streuung in der Zielgruppe. Begleitet wird die Kooperation von massiver Onlinewerbung und ab Herbst auch mit TV-Werbung auf den Sendern der RTL-Gruppe.
Damit führt Rainbow Tours die Reihe der Neuerungen fort, welche mit einer neuen Plakatkampagne inklusive neuem Claim begann und sich mit dem Internetrelaunch, dem neudesignten Metropolenkatalog und einer Produkterweiterung sowie der Medienkooperation mit Clipfish zu einem neuen innovativen Marketingkonzept zusammenfügt.
Im Juni 2006 gestartet, gehören inzwischen mehr als 300.000 registrierte User der Clipfish-Community an, die bis dato mehr als 250.000 Videos auf das Portal geladen haben – und täglich kommen rund 1.500 neue hinzu.
RAINBOW Tours ist seit 25 Jahren die Nr. 1 bei Städte- und Sommerreisen für Jung und Junggebliebene. Das Unternehmen steht für Qualität und Sicherheit in Kombination mit unschlagbar günstigen Preisen. Neben dem Headoffice in Hamburg und den eigenen Filialen in Köln, Berlin und München, unterstützen auch 7000 Reisebüros den Vertrieb. 100 kaufmännische Mitarbeiter sowie über 850 Reiseleiter, Koordinatoren und Animateure kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf der Reisen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
RAINBOW Tours ist seit 25 Jahren die Nr. 1 bei Städte- und Sommerreisen für Jung und Junggebliebene. Dieses Unternehmen steht für Qualität und Sicherheit in Kombination mit einem unschlagbar günstigen Preis. RAINBOW Tours ist mit seinem flächendeckenden Vertriebsnetz vom überregionalen zum bundesweiten Veranstalter aufgestiegen und hat auf nationaler Ebene die Mitbewerber auf ihre Plätze verwiesen. Neben dem Headoffice in Hamburg und den eigenen Filialen in Köln, Berlin und München, unterstützen auch 7000 Reisebüros den Vertrieb. An Größe fehlt es nicht: 100 kaufmännische Mitarbeiter sowie über 850 Reiseleiter, Koordinatoren und Animateure kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf der Reisen. Die Kernkompetenzen liegen eindeutig im Einkauf der günstigen Reisen und in der Betreuung der Gäste durch die fachkundigen und trendbewussten Reiseleiter. Dies wissen die Reisegäste zu schätzen, denn mit 88 % Wiederholungsquote liegt Rainbow Tours auch hier ganz weit vorn.
„Ich würd’s immer wieder tun – RAINBOW Tours!“
RAINBOW Tours
Heidenkampsweg 73
20097 Hamburg
Ansprechpartner Presse
Diana Löwe
Tel. 040 32093406
diana.loewe(at)rainbowtours.de
http://www.rainbowtours.de
Datum: 18.06.2007 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31410
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diana Löwe
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 32093406
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: bitte
Versandart: kein
Diese Pressemitteilung wurde bisher 885 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rainbow Tours und Clipfish schicken User in den Urlaub"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RAINBOW Tours (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).