TÜV Rheinland-Zertifikat für preisgekrönten Service von airberlin

TÜV Rheinland-Zertifikat für preisgekrönten Service von airberlin

ID: 314258

TÜV Rheinland-Zertifikat für preisgekrönten Service von airberlin



(pressrelations) - sten Mal hat TÜV Rheinland das TÜV-Zertifikat "Service Quality Managementsystem" an eine Fluggesellschaft vergeben. Damit wurden vier Servicebereiche von airberlin vom TÜV Rheinland zertifiziert: Die Homepage airberlin.com mit ihren zahlreichen Service-Angeboten, der Service am Flughafen, der Service an Bord und der Service, den die Airline ihren Vielfliegern bietet.

Positiv bewertet haben die unabhängigen Fachleute unter anderem die engagierten Mitarbeiter, die den Servicegedanken sehr professionell lebten.

"Der jedes Jahr mehrfach preisgekrönte Service ist mittlerweile ein Alleinstellungsmerkmal von airberlin. Das TÜV-Zertifikat bestätigt uns darin, stetig den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen und ihnen den bestmöglichen Service zu einem günstigen Preis zu bieten. Zu verdanken haben wir das auch unseren Mitarbeitern, die engagiert sind und ein sehr hohes Maß an Teamgeist zeigen, wie man ihn nur bei ganz wenigen Unternehmen findet", sagte Joachim Hunold, CEO Air Berlin PLC.

"Die Erwartungen der Gäste bei Flugreisen sind sehr unterschiedlich, jedoch immer anspruchsvoll. Diese Erwartungen systematisch zu erfüllen ist Ziel der Überprüfung der Servicequalität durch unsere Fachleute. Dass airberlin die Prüfungen durch uns freiwillig durchführt, zeigt den hohen Stellenwert, den das Thema bei der Fluggesellschaft besitzt", so Olaf Seiche, Branchen-Verantwortlicher und Tourismusexperte bei TÜV Rheinland.

Allein 2009 und 2010 erhielt airberlin mehr als 20 Auszeichnungen für Service und Qualität.


Pressekontakt:
Yasmin Born
Deputy Director Corporate Communications
Tel.: 030 - 3434 1500
Fax: 030 - 3434 1509
Mail: yborn@airberlin.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Millioneninvestition in Regionalstrecke Volkswagen sucht gute Ideen für eine bessere Umwelt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.12.2010 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 314258
Anzahl Zeichen: 2000

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 175 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TÜV Rheinland-Zertifikat für preisgekrönten Service von airberlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Air Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

airberlin baut touristisches Geschäft im Sommer 2014 aus ...

Deutschlands zweitgrößte Airline baut den touristischen Reiseverkehr im kommenden Sommer aus und nimmt weitere Destinationen in den Flugplan auf. "Das touristische Fluggeschäft ist eine wichtige Säule in unserem Geschäftsmodell und wir op ...

airberlin flog im vergangenen Jahr mit erhöhter Auslastung ...

Im Jahr 2013 konnte airberlin die Auslastung weiter erhöhen. Im Jahresvergleich steigerte Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft die Auslastung um 1,3 Prozentpunkte auf 84,9 Prozent. Mit insgesamt 31.535.867 Fluggästen hat airberlin das vier ...

Götz Ahmelmann wird neuer airberlin CCO ...

Zum 1. Juli 2014 übernimmt der Luftfahrt-Experte Götz Ahmelmann (42), derzeit Europachef für den Bereich Sales Services bei der Lufthansa, den Posten des Chief Commercial Officer (CCO) bei airberlin. Der erfahrene Airline-Manager verantwortet ...

Alle Meldungen von Air Berlin


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z