diedruckerei.de erweitert das Sortiment an Großformatdrucksachen

diedruckerei.de erweitert das Sortiment an Großformatdrucksachen

ID: 314741

Neue Kapazitäten im Digitaldruck für Banner, Planen und Werbeschilder



diedruckerei.de erweitert das Sortiment an Großformatdrucksachendiedruckerei.de erweitert das Sortiment an Großformatdrucksachen

(firmenpresse) - Neustadt an der Aisch - "Aufgrund der starken Nachfrage nach Bannern, Werbeschildern und Werbeplanen im Großformatdigitaldruck haben wir unseren Digitaldruckbereich mit neuen Druckmaschinen aufgerüstet. Die neuen HP DesignJets und die HP Scitex LX600 ermöglichen uns großformatige Digitaldrucke für professionelle Anwendungen", erklären Christian Flory und Mathias Weies, die Leiter der Abteilung "Large Format Printing" der Onlineprinters GmbH. In der Onlinedruckerei www.diedruckerei.de gibt es jetzt das erweiterte Sortiment an Werbemitteln auf Basis von Kunststofffolien und PVC-Materialien aus einer Hand. Für viele gängige Werbemittel ist Papier als Bedruckmaterial die erste Wahl. Für die absolute Haltbarkeit bei jeder Witterung sind jedoch robuste Werkstoffe gefragt. Wetterfeste PVC-Planen oder winddurchlässiges Meshgewebe gibt es in einer großen Formatauswahl von 100 x 50 cm bis 400 x 200 cm. Im Digitaldruck produziert und in Einzelauflagen lieferbar, kann eine große Auswahl an Bannern, Planen und Schildern im Großflächendruck für die Außen- und Innenwerbung bequem und einfach online im Druckportal bestellt werden.

Umweltfreundlicher Latexdruck auf PVC-Planen und Meshgewebe
Beim Bedrucken der wetterfesten PVC-Plane oder des winddurchlässigen Meshgewebes kommen ausschließlich zertifizierte Latexfarben zum Einsatz, die zudem absolut geruchsneutral sind. Die wasserbasierten Farben von HP sind mit dem Greenguard-Siegel ausgezeichnet. Der große Pluspunkt von Latexdruck auf Ihren Werbemitteln ist der geruchsneutrale Einsatz in Innenräumen. Kein unangenehmer Geruch lenkt von Ihrer Werbebotschaft ab.

Werbeschilder in jeder Größe am Point of Sale
Neu im Produktsortiment der Onlineprinters GmbH sind Werbeschilder von ganz klein bis ganz groß: "Unempfindlich, leicht und einfach im Handling, wird Ihr Werbeschild zum Blickfang an der Außenfassade von Geschäften und Firmen oder für großflächige Werbetafeln auf Baustellen und im Messebau", erläutern Christian Flory und Mathias Weies die vielfältigen Vorzüge der Klassiker für die großflächige Außenwerbung. Absolut witterungsbeständige Werbeschilder auf Alu-DIBOND®-Platte bietet www.diedruckerei.de speziell für die robuste Außenbefestigung an. Ein Türschild aus PLEXIGLAS® überzeugt durch seine beeindruckende Bildtiefe und macht jedes Logo zum eleganten Hingucker. Für Werbeschilder im Innenbereich werden die Materialien KAPA® Line und KAPA® Plast verwendet. Auf Hartschaumplatte gedruckt, erhalten die Schilder eine besonders hohe Stabilität. Alle Schilder werden im Direktdruck mit 600 dpi unter Verwendung hochwertiger UV-Farben gedruckt.



Klein, fein und unverwüstlich: die Plastikkarte für die Brieftasche
Nahezu unverwüstlich, dabei praktisch und handlich, ist die Plastikkarte in fast jeder Brieftasche zuhause. Als Visitenkarte, Kundenkarte, Mitgliedsausweis oder Taschenkalender hat sie in jeder Branche ihren Werbeauftritt. Die Werbemittel sind auf 700-µ-Hart-PVC gedruckt und absolut fest und witterungsbeständig. Die Produktentwicklung der Onlineprinters GmbH hat in vielen ausgiebigen Materialtests den Werkstoff und seine Druckeigenschaften getestet. Bei der Verarbeitung kommen UV-getrocknete Farben und glänzende UV-Lacke zum Einsatz. Die Werbemittel sind jeweils 4/0- oder 4/4-farbig in den Formaten DIN A7 bis DIN A5 im Druckportal von www.diedruckerei.de erhältlich.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Onlineprinters GmbH
Die Onlineprinters GmbH mit Sitz im mittelfränkischen Neustadt an der Aisch ist einer der größten Onlineanbieter für Drucksachen in Europa und beschäftigt zurzeit rund 300 Mitarbeiter. Firmen- und Privatkunden finden im Onlineportal über 90 Prozent aller gängigen Drucksachenarten aus eigener Produktion in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck. Gedruckt wird ein breites Spektrum an Geschäftsdrucksachen von Briefpapier und Visitenkarten über Flyer, Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen und gehefteten Broschüren. Das Unternehmen beliefert 25 Länder der Europäischen Union sowie die Schweiz, Liechtenstein, Norwegen, Andorra und Monaco. An Privat- und Geschäftskunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Tschechien und Italien erfolgt die Lieferung im Standardversand versandkostenfrei. Für Kunden in Polen, Großbritannien und Frankreich gilt das ab einem Auftragswert von 99 Euro. Für die vorbildliche Unternehmensentwicklung wurde die Onlinedruckerei 2010 als "Bayerns Best 50"-Unternehmen ausgezeichnet. Produktinformationen im Druckportal: www.diedruckerei.de und www.onlineprinters.com



PresseKontakt / Agentur:

Onlineprinters GmbH
Andrea Lachmuth
Rudolf-Diesel-Str. 10
91413
Neustadt an der Aisch
presse(at)diedruckerei.de
+49(0)9161-620 98 00
http://www.diedruckerei.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Stillstand ist Rückschritt: Strategien für eine erfolgreiche Website Optimierung im E-Commerce GaVI konsolidiert IT-Infrastruktur mit Beta Systems
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.12.2010 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 314741
Anzahl Zeichen: 3498

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Meyer
Stadt:

Neustadt an der Aisch


Telefon: +49(0)9161-620 98 00

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 543 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"diedruckerei.de erweitert das Sortiment an Großformatdrucksachen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Onlineprinters GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Back to normal- Messen und Events bleiben hybrid ...

Sobald die Corona-Zahlen sinken, kehrt in die Messehallen wieder Leben ein. Alles „back to normal“ also? Was wird aus den digitalen Messe- und Event-Formaten, die seit dem Ausbruch der Pandemie aus der Taufe gehoben wurden? Roland Keppler, CEO vo ...

Alle Meldungen von Onlineprinters GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z