Auerswald News Tour 2011
Cremlingen, Dezember 2010. Kaum geht das Auerswald-Jubiläumsjahr zu Ende, kündigt der ITK-Hersteller seine News Tour 2011 an. Vom 10. Januar bis 17. Februar nächsten Jahres touren die Niedersachsen quer durch Deutschland und Österreich, um an insgesamt 28 verschiedenen Standorten ihre angekündigten Neuheiten zu präsentieren. Die Auerswald News Tour 2011 soll dem Fachhandel veranschaulichen, welche neuen Möglichkeiten sich für seine Kunden mit den intelligenten Systemerweiterungen und professionellen Kommunikationslösungen eröffnen.
Die Dauer der jeweiligen Veranstaltung ist von 15.00 bis 19.00 Uhr vorgesehen, so dass ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionen besteht.
Unter www.auerswald.de/seminare können sich Händler zu einem der 24 Termine anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro zzgl. MwSt. pro Person.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Auerswald GmbH & Co. KG mit Sitz in Cremlingen, Niedersachsen, wurde 1960 gegründet. Produziert wurden anfänglich Transformatoren, Elektromagnete und Messgeräte später auch Produkte für die Kunststofftechnik. Seit 1986 konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von kompakten und modularen Kommunikationssystemen für ISDN, DSL, VoIP (Voice over IP) und analoge Telefonnetze. Ergänzt wird das Angebot durch Systemtelefone und Türsprechstellen. Auerswald produziert ausschließlich in Deutschland am Firmenstandort Cremlingen. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 190 Mitarbeiter. Die Geschäfte der Firma führt seit 1980 Gerhard Auerswald.
Auerswald GmbH & Co. KG
Vor den Grashöfen 1
38162 Cremlingen
Tel.: 05306/0200-0
info(at)auerswald.de
Regina Dettmer
Datum: 16.12.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 316716
Anzahl Zeichen: 1509
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Cremlingen
Telefon: 05306/9200-0
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.12.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auerswald News Tour 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auerswald GmbH & Co.KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).