Plisseewelt verbessert Kundenservice
ID: 317555
Alle Infos über Plissees jetzt auf einen Blick

(firmenpresse) - Plisseewelt.de beantwortet jetzt alle Fragen rund um das Thema Plissee noch übersichtlicher. In der neu eingerichteten Produkt-Info findet der Kunde eine kompakte und leicht verständliche Beschreibung, worum es sich bei einem Plissee genau handelt. Außerdem erfährt er alles Wissenswerte über die verschiedenen technischen Ausführungen einer Plisseeanlage und ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. „Der Internet-Markt für Plissees hat nach wie vor großes Potenzial, unter anderem weil viele Verbraucher noch gar nicht genau wissen, was sie sich unter einem Plissee vorstellen sollen. Daher ist neben Qualität und Zuverlässigkeit eine transparente Informationspolitik der Schlüssel zum Erfolg.“, so der Plissee-Experte und Firmeninhaber Stephan Messori.
Plisseeanlagen haben deutlich mehr zu bieten, als im Sommer Schatten zu spenden. Bei winterlicher Dämmerung und weihnachtlicher Festbeleuchtung im Haus bieten Plissees beispielsweise als Ergänzung zum klassischen Store einen dezenten und dekorativen Sichtschutz. Deshalb gibt Plisseewelt.de jetzt zusätzlich attraktive Winterrabatte auf das gesamte Sortiment.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: plisseewelt
Datum: 17.12.2010 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 317555
Anzahl Zeichen: 1175
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Sondermann
Stadt:
Hannover
Telefon: 05 11 / 86 20 11
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 900 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Plisseewelt verbessert Kundenservice "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
www.plisseewelt.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).