DAS ist der heißeste Tuning Schlitten 2010
In der Tuning Community legmichtiefer - powered by TÜV Rheinland konnte sich jeder Interessierte im Zeitraum vom 26. November bis 19. Dezember als Teilnehmer registrieren, ein Foto von seinem Auto hochladen und Freunde und Bekannte zur Abstimmung animieren.
In der Tuning Community www.legmichtiefer.com - powered by TÜV Rheinland konnte sich jeder Interessierte im Zeitraum vom 26. November bis 19. Dezember als Teilnehmer registrieren, ein Foto von seinem Auto hochladen und Freunde und Bekannte zur Abstimmung animieren. Gewonnen hat nunmehr der User mit den meisten Stimmen... Hot-green-Corsa aka Mike Schmitz. Neben dem Titel „heißester Schlitten 2010“ darf er sich nun auch über eine rasante (in dieser Form nicht käufliche) Nordschleifen Taxifahrt mit einem Überraschungstaxifahrer im Sommer 2011 freuen. Und auch die Plätze 2. bis 5. gingen nicht leer aus und wurden jeweils mit einem von insgesamt vier Jochen Schweizer Gutschein-Paketen gekürt.
Weitere Information zu der Aktion, den Preisen, usw. finden Sie unter www.legmichtiefer.com.
Über TÜV Rheinland
TÜV Rheinland ist ein international führender Dienstleistungskonzern. An 490 Standorten in 61 Ländern auf allen Kontinenten arbeiten 13.850 Menschen und erwirtschaften einen Umsatz von rund 1,2 Milliarden Euro im Jahr. Anspruch und Leitidee des Konzerns ist die nachhaltige Entwicklung von Sicherheit und Qualität. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TÜV Rheinland sind in ihrer Arbeit von der Überzeugung getragen, dass gesellschaftliche und industrielle Entwicklung ohne technischen Fortschritt nicht möglich ist. Gerade deshalb ist der sichere und verantwortungsvolle Einsatz technischer Innovationen, Produkte und Anlagen entscheidend. TÜV Rheinland ist seit 2006 Mitglied im Global Compact der Vereinten Nationen. TÜV Rheinland hat eine 140 Jahre lange Tradition und seinen Stammsitz in Köln.
Über Jochen Schweizer
Die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe wurde 1985 in München – ursprünglich als Werbeagentur – gegründet. Das Unternehmen kann auf eine aufregende und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Mittlerweile umfasst die Gruppe drei Gesellschaften: die Jochen Schweizer GmbH (Erlebnisse und Erlebnisgeschenke), die Jochen Schweizer Events GmbH (Events) sowie die Jochen Schweizer Projects AG (Entwicklung neuer Erlebnisse).
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über conceptbakery GmbH & Co. KG
Seit dem Jahr 2002 backt conceptbakery für deutsche und amerikanische Unternehmen - nur keine Brötchen, sondern crossmediale Leckerbissen in Form alternativer Marketingstrategien. Die Schwerpunkte liegen dabei in Bereichen wie Guerilla, Viral, Social Media, Web 2.0, Digital und Crossmedia Marketing. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Anbieter wie ADAC Service GmbH, Sharp Electronics, SWISS International Air Lines, TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH aber auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen.
conceptbakery GmbH & Co. KG
Felix Holzapfel
Lindenstr. 82
50674 Köln
T: +49 (0) 221 29 21 77 20
F: +49 (0) 221 29 21 77 21
W: www.conceptbakery.de
E: news(at)conceptbakery.de
conceptbakery GmbH & Co. KG
Felix Holzapfel
Lindenstr. 82
50674 Köln
T: +49 (0) 221 29 21 77 20
F: +49 (0) 221 29 21 77 21
W: www.conceptbakery.de
E: news(at)conceptbakery.de
Datum: 20.12.2010 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 318449
Anzahl Zeichen: 2728
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix Holzapfel
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 29 21 77 20
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.12.2010
Anmerkungen:
keine
Diese Pressemitteilung wurde bisher 703 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DAS ist der heißeste Tuning Schlitten 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
conceptbakery GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).