Winter-Trend: iPhone-App "NoseDial" ist nützlich und macht Spaß

Winter-Trend: iPhone-App "NoseDial" ist nützlich und macht Spaß

ID: 319728
(ots) - Die App "NoseDial" löst ein typisches
Winter-Problem: Das iPhone-Display reagiert nicht, wenn es mit dem
Handschuh berührt wird. Mit der "NoseDial" App für 0,79 EUR kann
jetzt bequem mit der Nase navigiert und gewählt werden.

Spaß löst echtes Problem.

"Das Display des iPhone reagiert auf jede Berührung. Außer man
trägt Handschuhe. Dann muss man erst aus dem wärmenden Handschuh
heraus schlüpfen um telefonieren zu können." weiß Tobias Buhmann, der
die App mit seinem Team entwickelt hat. Um sich teure
Spezialhandschuhe oder Eingabestifte zu sparen, hat die Agentur die
Lösung für die Nase programmiert. "Es dürfte die erste App sein, die
mit Spaß ein echtes Problem löst!" so Buhmann.

Nasenergonomisch und stylish.

"NoseDial" wurde für die Bedienung mit Handschuhen und Nase
optimiert. So lässt sich z.B. durch Kippen des iPhones durch die zur
App hinzugefügten Kontakte navigieren. Ein eigens programmierter
Ruhemodus sorgt dafür, daß der "Entriegeln" Slider von Apple umgangen
wird. Um beim Wählen mit der Nase jedem Nasentyp und der
Geschicklichkeit unterschiedlicher Personen gerecht zu werden, lässt
sich die Größe der Wählbuttons individuell anpassen (die Buttongröße
definiert automatisch die Anzahl der Kontakte pro Screen). Zusätzlich
können unterschiedliche Hintergrund-Styles für die Wählbuttons
bestimmt werden. Da "NoseDial" auch die Fotos von Kontakten anzeigt,
erhält man neben dem nützlichen Feature "wählen trotz Handschuhe
anlassen" auch eine schöne, individuell anpassbare Favoritenliste.
Die App ist ab sofort für 0,79 EUR im App Store von Apple erhältlich.

Weitere Informationen und Bildmaterial (im Pressebereich):
www.nosedial.de

Über die Agentur

Die buhmann marketing gmbh ist eine inhabergeführte Full-Service


Werbe- und Media-Agentur mit Sitz in Germering bei München. Seit 2002
betreut buhmann marketing mittelständische Firmen und
Industrieunternehmen - überwiegend aus dem ITK-Bereich.



Pressekontakt:
Tobias Buhmann
buhmann marketing gmbh
Telefon +49 (0)89 - 55 05 29-10
presse@buhmann-marketing.de
www.buhmann-marketing.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: Almchalets, Dolce Vita und Dolomitenwellness Informationen suchen und auf http://heimkinosystem.de/ auch finden.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.12.2010 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 319728
Anzahl Zeichen: 2424

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Winter-Trend: iPhone-App "NoseDial" ist nützlich und macht Spaß"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

buhmann marketing gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nützliche&witzige Nasen-Wähl-App"NoseDial"startet ...

Germering, 20. Dezember 2010 - Die App "NoseDial" löst ein typisches Winter-Problem: Das iPhone-Display reagiert nicht, wenn es mit dem Handschuh berührt wird. Mit der "NoseDial" App für 0,79 EUR kann jetzt bequem mit der Nase ...

Alle Meldungen von buhmann marketing gmbh


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z