Sky du Mont testet Peugeot 508 - Spot ?Liebe geht durch den Wagen? auf ?YouTube?

Sky du Mont testet Peugeot 508 - Spot ?Liebe geht durch den Wagen? auf ?YouTube?

ID: 319865

Sky du Mont testet Peugeot 508 - Spot "Liebe geht durch den Wagen" auf "YouTube"



(pressrelations) -
  • Peugeot erhöht Internetpräsenz mit amüsantem Kurzfilm
  • Sky du Mont seit vielen Jahren Sprecher der Peugeot-Spots
  • Hochwertige Ausstattung schon ab der Einstiegsversion des 508
Peugeot setzt bei der Präsentation der neuen Reiselimousine 508 auch auf die Kommunikation in den intensiv genutzten Online-Netzwerken. In einem amüsanten Film ist das komfortable Reise-Automobil derzeit auf "YouTube" zu sehen. Dort ist Peugeot Deutschland unter www.youtube.com/peugeotdeutschland mit einem eigenen Channel vertreten. Protagonisten des kurzweiligen Films mit dem Titel "Liebe geht durch den Wagen" sind der beliebte Schauspieler Sky du Mont und seine Frau Mirja. Auf ihrer Fahrt mit der Kombiversion 508 SW durch Hamburg lernen sie nicht nur die Stärken des Fahrzeugs kennen, sondern liefern sich auch vergnügliche Wortgefechte mit einem Augenzwinkern. Der international renommierte TV- und Kinodarsteller ist der Marke Peugeot als Sprecher der TV- und Funk-Spots seit vielen Jahren verbunden. Thomas Schalberger, Direktor Marketing und Kommunikation: "Mit Sky du Mont konnten wir den idealen Botschafter für unser neues Spitzenmodell 508 gewinnen. Offen, aufgeschlossen und mit viel Esprit repräsentiert er die Eigenschaften, die Käufer eines komfortablen, dynamischen und modernen Mittelklassefahrzeugs schätzen."

"Auto Trophy" für die neue Reiselimousine von Peugeot

Schon vor seiner Markteinführung im Frühjahr 2011 ? zeitgleich als Limousine und SW ? ist der Peugeot 508 mit der begehrten "Auto Trophy" der AUTO ZEITUNG als bestes Importauto der Mittelklasse ausgezeichnet worden. Das neue Gesicht im Segment der klassischen Reiselimousinen verbindet eine klare Designsprache mit Qualität und Effizienz. Bereits in der hochwertigen Einstiegsversion verfügt das Auto serienmäßig über Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, sechs Airbags, ABS, ESP mit ASR, elektronische Bremskraftverteilung, Berganfahrhilfe und vieles mehr. Die klangstarke Audio-Anlage WIP Sound mit digitalem Soundprozessor by ARKAMYS© sowie elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel sind ebenfalls immer dabei. Die vier Ausstattungslinien Access, Active, Allure und GT lassen sich zusätzlich mit einer großen optionalen Auswahl auf den persönlichen Bedarf abstimmen.



22. Dezember 2010


Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Vorsichtiger Optimismus macht sich breit Fuso erschließt neuen Markt in Wachstumsregion Südasien
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.12.2010 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 319865
Anzahl Zeichen: 2797

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 387 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sky du Mont testet Peugeot 508 - Spot ?Liebe geht durch den Wagen? auf ?YouTube?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PEUGEOT Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PEUGEOT Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z