Roman Eiber verlässt Geschäftsleitung von iclear
Mannheim, Dezember 2010. Roman Eiber wird zum Ende dieses Jahres die Geschäftsleitung von iclear verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Er bleibt dem Online-Zahlungsanbieter als Gesellschafter und Partner verbunden.
Roman Eiber verlässt Geschäftsleitung von iclear(firmenpresse) - Roman Eiber engagiert sich seit Mitte 2006 bei iclear und ist seit Mitte 2007 Mitgesellschafter des Unternehmens. Seit 2008 gehört er der Geschäftsleitung an. Während seiner Tätigkeit für iclear war er für die Akquise neuer Vertriebs- und Kooperationspartner verantwortlich. Gemeinsam mit Geschäftsführer Michael Sittek und dem iclear-Team baute er die Vertriebs-, Partner- und Unternehmensstruktur weiter aus. Darüber hinaus führte er zusammen mit Michael Sittek die operativen Geschäfte von iclear.
Roman Eiber: "Meine Arbeit für iclear war als Interims-Management geplant. Jetzt ist die Zeit für mich gekommen, mich auch neuen Herausforderungen zu stellen. Ich werde iclear als Gesellschafter und Partner weiterhin verbunden bleiben." Das Unternehmen habe sich im Markt der Online-Zahlungssysteme hervorragend positioniert und profitiere von der wachsenden Sensibilität aller Beteiligten für einfache und sichere Zahlungssysteme.
"Auf dieser Basis sehe ich für iclear in der Zukunft beste Chancen, sich sehr gut weiter zu entwickeln. Und genau das wünsche ich dem Unternehmen, seinen Mitarbeitern und meinen Partnern in der Geschäftsleitung."
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über iclear (www.iclear.de):
iclear ist das sichere, schnelle und komfortable Abrechnungssystem im Internet. Das System schützt Käufer und Verkäufer gleichermaßen vor unliebsamen Überraschungen beim Online-Handel und unterstützt die komfortable Abwicklung von Bestell- und Bezahlvorgang. Seit Mitte 2008 arbeitet iclear eng mit der WestLB zusammen, die inzwischen auch an der iclear GmbH beteiligt ist.
Mit dem iclear-Treuhandsystem können Käufer im Internet Waren einfach, bequem, sicher und ohne Zusatzkosten bezahlen. iclear vermittelt dabei zwischen den beteiligten Parteien und sorgt für eine transparente, für beide Seiten sichere Abwicklung. Es schafft so Vertrauen in den Online-Handel und in die Bezahlung per Internet.
Neben den banküblichen Bezahlwegen akzeptiert iclear auch die Abrechnung über Visa, Master Card und Online-Zahlverfahren wie giropay und sofortüberweisung. Bei entsprechender Marktakzeptanz werden weitere Zahlungsmöglichkeiten treuhänderisch abgewickelt. Aktuell können fast eine Million angemeldete iclear-Nutzer bei über 6.000 angeschlossenen Internethändlern einkaufen. iclear ist ein Angebot der iclear GmbH mit Sitz in Mannheim. Geschäftsführer der iclear GmbH sind Roman Eiber und Michael Sittek.
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
h.grab(at)iclear.de
07127 57 07 10
http://www.digitmedia-online.de
Datum: 23.12.2010 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 320565
Anzahl Zeichen: 1419
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Sittek
Stadt:
Mannheim
Telefon: +49 (0)621 / 1234 69-60
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2028 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Roman Eiber verlässt Geschäftsleitung von iclear"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iclear GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mannheim, 21. März 2012. iclear, das schnelle, einfache und sichere Bezahlsystem im Internet, hat seinen Service weiter verbessert. Online-Händler können ab sofort jede Zahlungsart von iclear einzeln nutzen. Damit kann der Händler seine bevorzugten Zahlarten nicht nur wesentlich flexibler anbiet
Gründer und Geschäftsführer Michael Sittek verlässt iclear nach stärkstem Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte ...
In bestem Einvernehmen mit dem iclear-Hauptgesellschafter, der niederländischen Beteiligungsgesellschaft Mirveld II B.V., wird Firmengründer und Geschäftsführer Michael Sittek das Unternehmen zum 31. März 2012 verlassen. Stephan Tieleman wird als Vertreter des Hauptgesellschafters die Geschäft
iclear: Kooperation mit Tunz.com erfolgreich - Hohes Transaktionsvolumen problemlos verarbeitet ...
Tunz.com wurde im Januar 2007 mit Sitz in Brüssel gegründet. Das Unternehmen ist als E-Geld-Institut Eigentümer einer "e-Money issuer" Lizenz der belgischen Nationalbank. Damit ist Tunz.com als zugelassenes Kreditinstitut berechtigt, Kundendepots in Form von elektronischem Geld zu verwa
Weitere Mitteilungen von iclear GmbH
domainfactory verdoppelt Maximalgröße der Mail-Postfächer ...
Beim Thema E-Mail bietet domainfactory seinen Kunden besonders hohe Flexibilität. Sie können beliebig viele Postfächer einrichten, bis der Mailspace ihres Tarifs ausgeschöpft ist. Die Mindestgröße beträgt dabei lediglich 25 MB. Die Maximalgröße war bisher auf 2 GB pro Postfach begrenzt. Nun
Das DMS agorum® core liefert Dokumente direkt in das ERP-System Helium V ...
Ostfildern 23.12.2010 Mit der Integration von agorum® core in Helium V stehen dem Anwender alle Information die in einem Unternehmen entstehen über eine Oberfläche zur Verfügung. Das ERP-System liefert die aktuellen wirtschaftlichen und produktionsrelevanten Daten aus allen Teilen des Unternehm
Alle CSS Einstellungen des Worldsoft CMS ...
Viele Worldsoft Webmaster sind in der Vergangenheit verzweifelt mit Even, Odd, Outer, Head, Fieldset, BlockContent und den unzähligen weiteren Möglichkeiten, die die CSS Einstellungen bieten. Das grosse CSS Tutorial liefert die Antworten auf alle Fragen und zeigt alle Einstellungen des Worldsoft C
billiton internet services: Sportförderung durch Internet-Know-how ...
Siegen. Sport ist wichtig für die Gesundheit und die Gesellschaft. Sportvereine bieten vielen Menschen eine wichtige Freizeitbeschäftigung und leisten einen großen Beitrag zu Integration, Kultur und lokaler Vielfalt. Das weiß auch die Siegener Internetagentur billiton, die sich seit vielen Jahre




