Neuer robuster CCD-Barcodescanner im Sortiment von Lieske-Elektronik

Der Vörstetter Versandhändler für Bürotechnik Lieske-Elektronik e.k. hat einen neuen, robusten CCD-Barcodescanner ins Sortiment aufgenommen, den Power-Tec PowerGUN-II mit Universal-Schnittstelle.

Neuer robuster CCD-Barcodescanner im Sortiment von Lieske-ElektronikNeuer robuster CCD-Barcodescanner im Sortiment von Lieske-Elektronik

(firmenpresse) - Das Versandhaus für Bürotechnik Lieske-Elektronik aus Vörstetten hat sein umfangreiches Barcodescanner-Sortiment um ein neues Modell von PowerTec erweitert, den PowerGUN-II.

Der PowerGun-II ist als Universal-Barcode-Scanner ausgelegt, sodass er nicht nur für Kassenanwendungen sondern auch für alle anderen Barcode-Erfassungsaktivitäten im Lager, im administrativen Umfeld, oder auch im Office-Automations-Bereich bestens geeignet ist.

Durch die innovative Elektronik in Verbindung mit einer Universal-Schnittstelle kann der Scanner mit einem Keyboardweichenadapter, USB-Kabel oder seriellem Anschlußkabel ausgestattet werden. So können problemlos Altgeräte ersetzt werden. Durch ihre integrierte Plug & Play-Technik kann der auch von "Nicht-Informatikern" problemlos in Betrieb genommen werden.

Der PowerGun-II CCD-Barcodescanner ist für berührungslosen Dauerbetrieb und eine Leseentfernung von ca. 250mm ausgelegt. Man kann zwischen einem Betriebsmode mit Schalteraktivierung und ohne Schalterbetätigung zu wählen.

Da bei den PowerGun-II Scannern keine mechanischen Teile eingesetzt werden, sind diese absolut unempfindlich gegen Stürze und Erschütterungen. Der PowerGun-II kann mehrmals aus 1,5m Höhe auf eine Betonplatte fallen, ohne dass dadurch die Funktionalität beeinträchtigt wird.

Aufgrund Ihres äußerst geringen Stromverbrauchs von nur 180mA im Operation-Mode sowie des recyclingfähigen ABS-Gehäuses ist der PowerGun-II als umweltfreundlich einzustufen.

Weitere Informationen zu den neuen Barcodescannern erhält man direkt auf der Webseite des Anbieters Lieske-Elektronik.

barcodescanner, barcode, scanner, ccd, scanner, powergun, barcodeerfassung,

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 350000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.
Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske-Elektronik besonders spezialisiert.
Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.

Lieske-Elektronik e.K.

Lieske-Elektronik e.K.
Annabelle Günter-Lieske
Reutener Str. 10
Vörstetten
pr(at)lieske-elektronik.de

drucken  an Freund senden  telefon.de errechnet monatlichen App-Preisindex: Deutsche iPhone-Apps teurer als gedacht!
                stern-RTL-Wahltrend: FDP stagniert bei drei Prozent - Punktgewinne für SPD und Grüne

Datum: 28.12.2010 - 06:55 Uhr
Anzahl Zeichen: 1967