Seramis liegt auch viel an der Pflege seiner Kunden
Pflanzenpflege wird mit Seramis und der Frankfurter Promotionagentur TLC Marketing auch zum persönlichen Styling-Erlebnis.

(firmenpresse) - Gerade im Pflanzenmarkt ist es nicht leicht, sich mit Alleinstellung durchzusetzen. Seramis gehört zu den etablierten Anbietern von Pflegeprodukte für Pflanzen. Im Rahmen einer aktuellen Promotion in Kooperation mit dem Anbieter von Lifestyle-Prämien TLC Marketing sollen nicht nur Pflanzen, sondern auch Pflanzenliebhaber profitieren. Mit der Seramis Schönfühl-Beratung hat der Verbraucher beim Kauf von drei Seramis Produkten die Möglichkeit, sich einer 30-minütigen Style-Beratung hinzugeben. Ob Kleidung, Haare, Make-up – gratis können die Kunden sich von Styling-Profis in der Nähe ausgiebig beraten lassen.
Michael Gorius, TLC Marketing Vertriebsberater, hierzu: „Wir haben eine Idee lanciert, die der überwiegend weiblichen Zielgruppe ein sympathisches Dankeschön präsentiert.“ Wem jetzt zur Herbstzeit viel an seinen Pflanzen liegt, darf jetzt auch an sich denken, ist eine Promotion, die in den Märkten gut ankommt.“ Der Absatz ist laut eigenen Angaben signifikant gestiegen, weil die Marke emotionale Vorteile anbietet, anstatt, die für die Branche üblichen Rabatt-Aktionen. Gorius nochmal: „Die Verbraucher erhalten wie gewohnt alle Produkte weiterhin zu gleichen attraktiven Preis. Die Gratis-Prämie arbeitet im Rahmen des Deckungsbeitrags, bietet aber zusätzlich einen Mehrwert, der gefühlt weit über dem liegt, was man in der Regel dafür bezahlt.“ TLC Marketing gehört zu den führenden Anbietern von Prämien in den Bereichen Freizeit, Lifestyle und Reisen. Die Frankfurter verfügen über ein nationales Partner-Netzwerk, innerhalb dessen über 1.000 verschiedene Prämien-Ideen abgewickelt werden. Marketingverantwortliche haben die Möglichkeit, sich in Rahmen von kostenlosen Workshops je nach Markenwelt Prämien-Konzepte entwickeln zu lassen, um sie als Mehrwertvorteil ins Spiel zu bringen.
Bei Interesse kann man sich unter http://tiny.ly/J5U8 näher informieren. Michael Gorius steht auch unter XING zum ersten Erfahrungsaustausch zur Verfügung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
neukundengewinnung
werbekampagne
marketingkonzept
tlc
marketing
marketingagentur-frankfurt
werbeagentur-frankfurt
neukundenakquise
kundenakquise
vertriebsstrategie
kundenakquisition
absatzfoerderung
produktmarketing
pos-marketing
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen (z.B. Beck‘s) die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende Mehrwert-Erlebnisse zur Absatzförderung, Neukundengewinnung und Kundenbindung einzusetzen. TLC bringt mit ihren Promotions Zielgruppen dort hin, wo sie am liebsten sind: In ihre Freizeit.
Pressekontakt: Chris Doerstling
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
Fon: +49 (0) 69 48 00 05-0
Mail: hallo(at)tlcmarketing.com
Web: http://tiny.ly/EPZz
Presse-Kontakt: Andreas Rolle
Kontakt-Mail: andreas.rolle(at)kg-u.de
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
Telefon: 06127-965973-0
Fax: 06127- 703375
Datum: 28.12.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321335
Anzahl Zeichen: 2133
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Rolle
Stadt:
60314 Frankfurt
Telefon: +49 (0) 69 48 00 05-0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.12.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1106 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seramis liegt auch viel an der Pflege seiner Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).