Akquise für Unternehmen der Region
ID: 322521
Schwerpunkt regionales Geschäft. Übernahme von Akquise und Vertrieb für Einzelkämpfer und kleine mittelständische Unternehmen (KMU). Erstes Produkt: TRAINERegional – für Business-Trainer Unterstützung bei Neukundenakquise. Innovatives Seminarprodukt für den Mittelstand. Unternehmen finden Profi-Trainer ganz in der Nähe.
ProRegional startet mit der Produktlinie TRAINERegional für Business – und Persönlichkeitstrainer in Nordbayern. Zehn Kunden gehören bereits zum Pool ausgewählter RegionalTRAINER. Spezialisierte Telefonakquise-Teams stellen kontinuierlich den Kontakt zu rund 2000 Unternehmen in Nordbayern her und platzieren die Trainer dort als regionale Experten. Dafür wurde ein innovatives Seminar-Produkt entwickelt, das vor allem den Bedürfnissen mittlerer Unternehmen entspricht. „Mit dem 3-Stunden Training schaffen qualifizierte Business-Trainer in weniger Zeit höhere Wirkung in der Weiterbildung“, so Jürgen Zirbik. „Das Interesse für diese innovative und effiziente Seminarform bei den Unternehmen ist groß, denn was viele KMU am wenigsten haben, ist Zeit“, so Zirbik weiter, „dabei müssen auch sie ihren Fachkräften künftig mehr Qualifizierungsperspektiven bieten, um sie halten zu können.“
Geplant ist weiterhin der Aufbau von Akquise-Spezialisten für Spezialanbieter und Zulieferer, wie Zerspaner oder Formenbauer ebenso wie für Messebauer oder Werbeagenturen. Zirbik: „Bezüglich möglicher Zielgruppen sind wir offen, spezialisieren uns anfangs jedoch auf Freiberufler. Für die Kundegruppe „Trainer“ plant Zirbik mit Südbayern bereits die nächste Region. Dann folgt sukzessive der bundesweite Ausbau von TRAINERegional und weiteren Angeboten von ProRegional.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
ProRegional UG (haftungsbeschränkt)
Eschenauer Straße 61 - 91207 Lauf
Geschäftsführer: Jürgen Zirbik
Telefon: 09123 / 980 8560
Fax: 09123 / 980 8550
Persönlich: 0173 / 955 90 74
juergen.zirbik(at)trainer-regional.de
Pressebüro FRANKEN
Barbara Spangler
Büro Nürnberg: Zedernstraße 39, 90441 Nürnberg
Tel. 0911 392 25 40
Fax 03212 1275634
mobil 0173 9559074
buero(at)Pressebuero-franken.de
Datum: 02.01.2011 - 19:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 322521
Anzahl Zeichen: 2617
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Persönlichkeit und Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.01.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 501 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Akquise für Unternehmen der Region"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProRegional (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).