Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen erhält Zuwachs
ID: 322694
Stephanie Krüger ist neuer Junior Sales Manager
Das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen hat erst kürzlich den Marken-Relaunch abgeschlossen, mit dem Holiday Inn seinen Gästen noch mehr Komfort und Service bietet. Die Nähe zum Düsseldorfer Flughafen International beschert dem Haus eine gute Verkehrsanbindung. Die knapp 200 Zimmer und ein Wellnessbereich mit finnischer Blocksauna und Pool laden die Reisenden zum Entspannen ein. Für die Gaumenfreuden sorgen das mediterrane Restaurant "terra mia" und der gemütliche Pub. Zum Feiern und Tagen stehen den Gästen sieben Veranstaltungsräume zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.duesseldorf-airport-hi-hotel.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
qgd-hotelmanagement
holiday-inn-d-sseldorf-airport
ratingen
stephanie-kr-ger
christian-stein
kalesky
junior-sales-manager
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. Jährlich setzt QGD Hotelmanagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern rund 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
qgd-presse(at)recompr.de
06131 21632 13
http://www.recompr.de
Datum: 03.01.2011 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 322694
Anzahl Zeichen: 1364
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Jentzsch
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069 680 900 15
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 889 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen erhält Zuwachs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Queens Moat Houses Hotel GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).