Genf 2011: Pop-Art trifft auf Lifestyle Concept Car "BamBoo
ID: 323479
Genf 2011: Pop-Art trifft auf Lifestyle Concept Car "BamBoo"
Der "BamBoo? ist mit einem Elektroantrieb ausgestattet. Er lässt seine Insassen die betörenden Lavendeldüfte des Südens, die salzigen Strandbrisen und den süßharzigen Geruch der Pinienwälder bei nahezu geräuschfreier Fahrt einatmen. So will der "BamBoo" für Lebensfreude pur ohne Reue stehen.
Der "BamBoo" soll nach dem Wunsch seiner Erschaffer kein Einzelstück bleiben, sondern seinen Weg in die Serienproduktion finden.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.01.2011 - 18:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 323479
Anzahl Zeichen: 1293
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 152 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Genf 2011: Pop-Art trifft auf Lifestyle Concept Car "BamBoo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).