Laura kooperiert mit Weight Watchers und startet mit den großen Schlankwochen ins neue Jahr

Laura kooperiert mit Weight Watchers und startet mit den großen Schlankwochen ins neue Jahr

ID: 323824

Laura kooperiert mit Weight Watchers und startet mit den großen Schlankwochen ins neue Jahr



(pressrelations) - ich zum neuen Jahr startet Laura, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, mit den großen Schlankwochen. Ab der Heftfolge 2/2011 (EVT: 5. Januar) geben Laura und Weight Watchers die besten Tipps, Rezepte und jede Menge Anregungen, um das individuelle Wohlfühlgewicht zu erreichen. Ziel der Aktion ist es, nachhaltig abzunehmen und trotzdem lecker, aber bewusst zu essen.
In vier aufeinanderfolgenden Ausgaben wird das Thema auf jeweils acht Extraseiten unter verschiedenen Gesichtspunkten beleuchtet. Den Start bilden Abnehmwochen für die ganze Familie. Es folgen u. a. die Themen "Schlanktipps fürs Büro" und "Durch Sattsein zur Wunschfigur". In jeder Ausgabe werden darüber hinaus beispielhaft Frauen gezeigt, die erfolgreich abgenommen haben.
Im Rahmen der Schlankwochen werden zehn Mitgliedschaften im Laura-Diät-Club verlost: Die Gewinnerinnen erhalten ein Halbjahres-Abo für die Teilnahme am Weight Watchers Programm! Darüber hinaus wird Laura über ihre Abnehmerfolge berichten. Eine ausgewählte Leserin gewinnt als abschließendes Highlight ein komplettes Laura-Vorher-Nachher-Styling mit professionellem Fotoshooting.
Einmal pro Monat wird im Laura-Diät-Club neben den Abnehm-News über die zehn Gewinnerinnen des Weight Watchers Passes berichtet.

"Mit den Schlankwochen wollen wir die Leserinnen auf dem Weg zur Wunschfigur begleiten und ihnen zeigen, dass sie mit den Herausforderungen rund ums Abnehmen nicht allein sind. Das ist für die Motivation äußert wichtig und auch in den Weight Watchers Treffen ein wesentlicher Aspekt", so Viola Wallmüller, Chefredakteurin Laura. "Entsprechend freuen wir uns über diese gelungene Kooperation und wünschen unseren Leserinnen viel Erfolg!"

Die Abnehmwochen in Laura werden durch verschiedene Werbemaßnahmen stark unterstützt, u. a. durch Fernsehwerbung auf allen für die Zielgruppe relevanten TV-Sendern.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu Laura gibt es auch im Internet unter www.laura.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.



Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 4. Januar 2011


Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 05.01.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 323824
Anzahl Zeichen: 2776

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 590 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Laura kooperiert mit Weight Watchers und startet mit den großen Schlankwochen ins neue Jahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z