Wie in der Formel 1 - Internetportal erweitert sein Angebotsspektrum
Dublin, Irland, den 12. Juli 2007 – Angesichts vielfältiger Benutzerrückmeldungen ist das Anfang des Jahres lancierte Internetportal reifen-schnaeppchen.com dazu übergegangen, noch stärker die Vorlieben der Verbraucher bei der Gestaltung seiner Angebotspalette zu berücksichtigen. Ausschlaggebend dafür waren vor allem die Feedbacks von Motorsportbegeisterten, die ihre Favoriten auf den Seiten des Portals vermissten.
Wie Helmut Weber, Marketing Manager von reifen-schnaeppchen.com, ausführt, hat es nach den Benutzerrückmeldungen, die Produktanlehnungen aus der Formel 1 in der Auswahl der Seiten sehen wollten, zunächst einige Unstimmigkeiten im Entwicklerteam gegeben. Zwei Lager hätten sich gebildet, wobei das eine die Sicherheitsberatung und das andere die Verbraucherwünsche favorisierte. Man einigte sich jedoch auf einen Kompromiss, so dass Sportbereifungen nur mit Einschränkungen in dem Portal erscheinen.
Allerdings bleibt hierbei noch genügend Raum für den Liebhaber von Motorsport. Denn die Ausgrenzung von bestimmten Produkten bezieht sich nur auf unzulässige Sicherheitslücken. Anstelle einer abschreckenden Darstellung haben sich die Entwickler auf eine informierende Herangehensweise geeinigt. Daher soll nun neben der bereits abgeschlossenen Erweiterung der Angebotspalette, die nun auch Sportmodelle birgt, auch eine Komplettierung des Informationsangebots erfolgen.
Der geplante Ausbau der Informationsdatenbank bezieht sich in erster Linie auf Sicherheitsaspekte bei Sportreifen. Allerdings soll auch die Kategorie für LKW-Reifen ergänzt werden. Zudem sind die Macher von reifen-schnaeppchen.com auf der Suche nach neuen Partnern, um den Verbrauchern mit einer noch größeren Auswahl zur Seite zu stehen. Als mögliche Partner kommen sowohl Hersteller als aus Einzelhändler in Frage. Je mehr Anbieter sich beteiligen, desto breiter wird indes die Auswahl der Verbraucher.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als eine der jüngsten Kreationen des europäischen Netzwerks vertikaler Domänen http://www.wahnsinns-schnaeppchen.de zeugt der elektronische Suchbegleiter http://www.reifen-schnaeppchen.com von der allgemeinen Verbraucherorientierung des Netzwerks. Allein im Jahr 2007 hat das Team passionierter Internetexperten von wahnsinns-schnaeppchen.de 35 neue Internetportale lanciert, um den Verbrauchern mit einer Orientierungshilfe für im Internet präsentierte Informationen, Produkte und Dienstleistungen zur Seite zu stehen. Die angebotene Portalpalette erstreckt sich indes quer durch Europa, von Spanien und Frankreich über Italien und Großbritannien bis hin nach Holland und Deutschland. Seit Ende 2003 managt und realisiert Go Advertising Limited, Dublin, die Aktivitäten von wahnsinns-schnaeppchen.de.
###
Go Advertising Limited
Damien Kelly
Brighton House
121 Lower Rathmines Road
Dublin 6 (Irland)
Telefon: 0035-314-966-672
E-Mail: pm(at)wahnsinns-schnaeppchen.de
Datum: 12.07.2007 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32521
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Damien Kelly
Stadt:
Dublin
Telefon: 0035 314-966-672
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 857 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie in der Formel 1 - Internetportal erweitert sein Angebotsspektrum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Go Advertising Limited (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).