Bodum erweitert das Doppelwand-Glassortiment – Kaltes bleibt kalt und Heißes bleibt heiß
Bodum hat die doppelwandigen Glasserien um neue Ideen und Artikel erweitert. Damit bietet Bodum eine breite Palette an Artikeln an, die Funktion und Stil vereinend Wärme oder Kälte im Glas halten. Beim Versandhändler „richtig schön kochen“ unter www.richtig-schoen-kochen.de/bodum kann man sich hiervon überzeugen.

(firmenpresse) - Wer kennt nicht das Problem frisch gebrühten Kaffee nach kurzer Zeit weggießen zu müssen, da er einfach kalt und ungenießbar geworden ist. Nachdem neuer Kaffee aufgebrüht ist und man nun die Tasse in die Hand nehmen und zum Schreibtisch tragen möchte, verbrennt man sich beinahe die Finger und Hände. Also wartet man ab, bis der Kaffee kalt ist und alles beginnt wieder von vorne.
Die doppelwandigen Glasobjekte von Bodum bringen die Lösung. Die Idee ist im Grunde simpel: Eine zweite Wand isoliert die Gefäße nach innen und außen und hält die Temperatur der Getränke für lange Zeit. Der Kaffee verbleibt warm im doppelwandigen Kaffeebereiter, Heißgetränke werden in wunderschönen doppelwandigen Gläsern mit oder ohne Henkel in der Hand halten und auch Kaltgetränken bleiben kühl und frisch, ohne Kondenswasser an der Oberfläche des Glases.
Die Kaffeemaschine der Chambord-Serie, nun auch mit der Doppelwand ausgestattet, besticht durch ihre einfache Handhabung in klassischem Design. Die Kaffeebereiter Chambord sind eine der Erfolgsserien und wurden in den letzten Jahren immer nur in kleinen Details verändert. Dies zeigte sich auch kürzlich wieder bei der Preisverleihung des RedDot Award, der den Chambord Kaffeebereiter für sein herausragendes Design auszeichnete.
Passend dazu gib es die doppelwandigen Gläser Canteen, Pavina und Assam. Ob für den Kaffee, den Tee, für kalte Cocktails oder einfach als Wasserglas, nie sind diese nützlichen Designobjekte fehl am Platz. Die Karaffe der Canteen Serie vollendet dann noch jede Tischdekoration und sorgt mit der Doppelwand immer für frischen Getränkenachschub. Nützlich und schön präsentiert sich auch die Serie Bistro, die mit doppelwandigen Gläsern und Karaffen Blicke auf sich zieht. Für die Teegenießer liefert Bodum die Bora Bora Teekanne zum Zubereiten und Warm halten, damit Sie ihren Tee immer frisch genießen können, ohne lästiges Umfüllen oder Aufwärmen.
Mit seinen doppelwandigen Produkten vereint Bodum in wunderbarer Weise Funktionalität und Stil. Die Isolierung mittels Doppelwand ermöglicht originelle Blickfänger auf dem Tisch und macht die Isolierkanne auf dem Tisch überflüssig. Das Bodum Sortiment ist unter www.richtig-schoen-kochen.de/bodum.html zu finden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die richtig schön gmbh ist ein Hamburger Online-Handels Unternehmen. Unter der Internetadresse www.richtig-schoen-kochen.de ist der Online-Shop des Unternehmens zu finden. Die richtig schön gmbh versteht sich als 'Lifestyle Solution Provider' und orientiert sich mit ihren Angeboten und der Anordnung der Angebote an der Lebenswelt der Kunden. Bei richtig schön kochen werden saisonunabhängige und saisonabhängige Lifestyle-Themen definiert und in den Mittelpunkt des Angebots und der Kommunikation gerückt. Diese Lifestyle-Themen werden mit Produkten, Tipps, Rezepten und Zutaten bestückt.
richtig-schoen-kochen.de führt Marken wie z.B. Bodum, Kahla, Le Creuset, Peugeot, royal vkb, iittala, Stelton, Ritzenhoff, Maxwell & Williams, Eva Solo, mono, Römertopf und Fissler.
info(at)richtig-schoen-kochen.de
Telefon 040 30 99 48 20
Christian Athen
christian.athen(at)richtig-schoen-kochen.de
Telefon 040 30994821
www.richtig-schoen-kochen.de
Datum: 16.07.2007 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32634
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Athen
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 30994821
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: kein
Freigabedatum: 16.7.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1817 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bodum erweitert das Doppelwand-Glassortiment – Kaltes bleibt kalt und Heißes bleibt heiß"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
richtig schön gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Ab sofort gibt es bei richtig schön leben die funktionalen, originellen und durchaus schönen Produkte der Marke radius design. Die Philosophie bei radius design lautet: „Weniger, aber dafür besser.“ Nach diesem Prinzip werden bei radius design Produkte entwickelt. Als Michael Rösing, der Ges
Neu bei richtig schön leben: Ausgezeichnetes Design von keilbach ...
Das Hamburger Versandhaus „richtig schön leben“ führt ab sofort die schönsten Produkte der Marke keilbach. Die Produkte der Marke keilbach sind funktional, haben eine klare Formgebung und unterliegen keinen Trends. Viele der Produkte wurden schon mit diversen Designpreisen ausgezeichnet. Im H
richtig schön leben - der neue Spross der richtig schön gmbh startet mit einer neuen Produktwelt ...
Mit „richtig schön leben“ startet das Hamburger Versandhaus „richtig schön gmbh“ einen Onlineshop, der sich dem Thema Wohndesign widmet und für die wesentlichen Bereiche des Lebens designorientierte und hochwertige Produkte anbietet. Unter der Internetadresse www.richtig-schoen-leben.de i
Weitere Mitteilungen von richtig schön gmbh
30% Rabatt auf Leinwandbilder bei Farbrausch ...
Daneben bietet Farbrausch noch individuelle Kunstwerke an, die nach der eigenen Fotovorlage hergestellt werden. Das einzige, was der Kunde tun muss, ist ein Foto zu senden und er enthält ein Portrait auf Leinwand. Ob für die eigenen vier Wände oder als Geschenk zur Hochzeit oder zum Geburtstag â€
Luxustörn mit Kennenlern-Effekt ...
Die Flottille besteht aus zwei Katamaranen und drei Einrumpf-Yachten. Sie sind zwischen 40 und 50 Fuß lang (12 bis 15 Meter) und verfügen jeweils über 3-4 Doppelkabinen mit Dusche und WC. Ein edler Salon und ein großzügiges Cockpit bieten viel Platz für das gemeinsame Frühstück und das Mitta
Frauen im Salon - Neues Frauenforum soll weibliche Talente fördern ...
Leider ist es ja immer noch so, dass die etwa 10 Prozent Männer im Beauty- und Friseur-Handwerk nicht nur die Politik, die Ausbildung und die Mode dominieren, sondern auch in den Medien viel häufiger auftauchen als die Frauen im Beruf. Dass Frauen eher zurücktreten und einen Mann ins Rampenli
Modischer Ausblick in den Sommer 2008 auf der STYL und KABO in Brünn ...
Fokus auf Fachbesucher Das dynamische Team um die STYL und KABO hat sich nicht auf den Lorbeeren der vergangenen 29. Veranstaltung im Februar ausgeruht. Weiterentwicklung, Optimierung und Perfektionierungen sind die Devisen des jungen Teams, das seit April in Hochtouren arbeitet. Man ist zuversich




