Easynet kommt zu PR-COM
München, 12. Januar 2011 - Der internationale Service Provider Easynet Global Services vertraut seinen PR-Etat für Deutschland und die Schweiz der Münchner Agentur PR-COM an.
"PR-COM verfügt über langjährige Erfahrung und fundiertes Know-how in der IT und in der Telekommunikation", erklärt Diethelm Siebuhr, Geschäftsführer Central Europe von Easynet in Hamburg. "Die Münchner Agentur ist daher der richtige Partner für die weitere Entwicklung unserer Unternehmenskommunikation."
Alain Blaes, Geschäftsführer von PR-COM in München, sagt: "Es ist eine spannende Aufgabe, einen internationalen Player wie Easynet in der Öffentlichkeit zu positionieren."
Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die 26 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den über 20 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Dell, NVIDIA, Red Hat, Toshiba und Cisco WebEx.
PR-COM GmbH
Juliane Franze
Nußbaumstr. 12
80336 München
Tel. 089-59 997-803
Fax 089-59 997-999
juliane.franze(at)pr-com.de
www.pr-com.de
Datum: 12.01.2011 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 327260
Anzahl Zeichen: 1445
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Franze
Stadt:
München
Telefon: +49-89-59997-803
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.01.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 485 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Easynet kommt zu PR-COM "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PR-COM (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).