Tarot-Experte Hajo Banzhaf startet neue Vortragsreihe
Der Tarot- und Astrologie-Experte Hajo Banzhaf startet diese Woche eine neue Vortragsreihe. Bis Anfang nächsten Jahres wird er Vorträge und Seminare in Deutschland und der Schweiz halten.
Banzhaf ist einer der bekanntesten Tarot- und Astrologieberater in Deutschland. Seit Januar 2005 arbeitet er für "Zukunftsblick", das führende Magazin von Questico für Astrologie, Hellsehen, Tarot und Kartenlegen. Er ist Autor von 19 Fachbüchern zum Thema Kartenlegen. Dabei stößt Tarot weltweit auf großes Interesse und Banzhafs „Arbeitsbuch zum Tarot“ ist bis heute in über 20 Ländern erschienen.
Die Kartomantie ist ein Teilbereich der Wahrsagerei, daher sind Kartenleger in der Lage, mit Hilfe von Tarotkarten über Situationen, Personen und die Zukunft etwas aussagen zu können. Denn alle Informationen und alle Fragen zu Beruf, Liebe, Glück oder Leben lassen sich aus dem Legen der Tarot-Karten beantworten.
Wahrsagen und Kartenlegen fasziniert die Menschen bis heute. Das zeigt sich durch die große Nachfrage nach Kartenlegern, Hellsehern, Wahrsagern und Tarot-Experten. Die Questico AG, Deutschlands führendes Unternehmen für Lebensberatung verfügt über ein Pool von über 3000 Experten. Für alle Bereiche der Esoterik gibt es bei Questico den richtigen Berater und Ansprechpartner. Allein für das Themengebiet Tarot und Kartenlegen stehen dem Kunden täglich bis zu 300 Berater zur Verfügung. Das erste Gespräch ist bei Questico generell kostenlos, daher empfiehlt sich eine gratis Tarot Beratung, verfügbar unter http://www.questico.de/berater/gratis-tarot.htm. Egal ob das herkömmliche Tarot von Rider Waite (http://www.questico.de/berater/kartenlegen/rider-waite-karten/list.do?category_no=20050201) oder Aleister Crowley. Die Questico-Berater haben langjährige Erfahrungen im Tarot-Kartenlegen. Engelkarten und Orakelkarten können dabei schnell und unkompliziert befragt werden. Egal welche Karte man zieht, sie weisen immer den Weg. Mit einer Tarot Beratung von Questico unter http://www.questico.de/beratung/tarot.htm hat man immer gute Karten, egal wie das Blatt sich auch wenden mag.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. die Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf Astro-TV oder im Internet per Live-Stream.
Online Produkt PR:
Questico AG
Emina Sahovic
PR/ Marketing Assistenz
Zimmerstraße 68
10117 Berlin
Tel: 030 / 72 62 68 0
Fax: 030 / 72 62 68 111
E-Mail: emina.sahovic(at)questico.de
Website: www.questico.de
Datum: 18.07.2007 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32741
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Emina Sahovic
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 / 72 62 68 0
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.07.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1252 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tarot-Experte Hajo Banzhaf startet neue Vortragsreihe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Questico AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).