Einen Euro in Traumresorts ausgeben und bis zu zwei Euro erhalten

Einen Euro in Traumresorts ausgeben und bis zu zwei Euro erhalten

ID: 327608

Ein perfekter Ort, um dem Winter zu entkommen, sind die Malediven. Januar bis April ist die beste Reisezeit. Und wer geschickt vorgehtübernachtet dort und bekommt zusätzlich eine Woche Seychellen und Bora-Bora in Top-Resorts gratis.



Einen Euro in Traumresorts ausgeben und bis zu zwei Euro erhaltenEinen Euro in Traumresorts ausgeben und bis zu zwei Euro erhalten

(firmenpresse) - Welches sind die perfekten Winterdestinationen? Die Malediven gehören sicherlich dazu, denn in der Zeit von Januar bis April regnet es kaum und man kann 28 Grad warmes Wasser mit einer perfekten Unterwasserwelt genießen. Die Auswahl an hochklassigen Resorts ist groß, wenn da nicht der vergleichsweise hohe Preis wäre. In den Top Resorts zahlt man schnell 700 Euro aufwärts pro Nacht.

Alexander Koenig, Reiseexperte, Buchautor und Kolumnist der Zeitung "DIE WELT", hat nun einen Weg gefunden, wie man bei seinen Aufenthalten zwar immer noch die hohen Preise zahlt, aber für jeden Euro, den man ausgibt, bekommt man im Idealfall zwei Euro in Form von Freinächten wieder. Hinter dieser Strategie steckt die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen von Hotels wie z. B. Hilton HHonors, Hyatt Goldpassport, Priority Club, Marriott Rewards etc. Seit vielen Jahren setzt sich Alexander Koenig damit auseinander, wie man diese Programme und auch Vielfliegerprogramme wie Lufthansa Miles & More optimal ausnutzen kann. Und in der Tat lassen sich hier gewaltige Ersparnisse erzielen.

In der heute erschienenen neuen Ausgabe der Insider-News Januar/Februar 2011 (www.first-class-and-more.de) beschreibt Koenig auf 12 Seiten, wie sich die Malediven-Strategie, die sich übrigens auch auf andere Destinationen wie Seychellen, Mauritius, Bora-Bora, aber auch auf Städtetrips anwenden lässt, umsetzen lässt. Die Idee ist simpel. Man bucht einen regulären Aufenthalt in einem absoluten Top-Resort. Wenn man diesen an den richtigen Tagen beginnen lässt, erhält man schon einmal bis zu 50% Rabatt auf die regulären Hotelraten. Und dann sammelt man dank Sonderpromotions mit Hilfe des hoteleigenen Kundenbindungsprogramms für den Aufenthalt ein Vielfaches der sonst üblichen Punkte. Diese Punkte setzt man danach wiederum für Freinächte, z. B. auf den Seychellen, auf Bora-Bora oder an anderen Top-Destinationen weltweit ein. "Wer die Destinationen und Hotels richtig auswählt, kann enorm sparen", weiß Alexander Koenig, "doch leider kennen die meisten derartige Promotions nicht und wenn sie diese kennen, nutzen sie diese falsch." Bei optimaler Ausnutzung erhält man für jeden Euro, den man ausgibt bis zu zwei Euro in Form von Freinächten wieder zurück.



Doch es kommt noch besser: Ebenfalls in den Insider-News Januar/Februar 2011 wird beschrieben, wie man zu nahezu allen relevanten Destinationen in Asien, Afrika, Australien und Mittlerer Osten in Business und First Class zu einem Bruchteil des regulären Preises fliegen kann. Wie wäre es z. B. mit einer First Class Suite auf einem Flug nach Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, Peking, Shanghai, Hongkong oder Kapstadt für nur ca. 1.500 Euro pro Person. Einzige Bedingung: Der Abflug muss vor Ende März stattfinden.

Damit steht einem traumhaften Winterurlaub nichts mehr im Wege. Doch Moment, man muss sich beeilen, denn die Angebote kann man nur noch kurze Zeit buchen. Mehr Infos auf www.first-class-and-more.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Anbieter: "Luxusreisen zu günstigen Preisen" ist das Motto von First Class & More, (http://www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit.



PresseKontakt / Agentur:

First Class & More
Alexander Koenig
Iris Blue Building, PO Box 213982
213982
Dubai
firstclassandmore(at)gmx.de
+971506597811
http://www.first-class-and-more.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Carolin Reiber - Leben ist ein Geschenk Beliebteste Sehenswürdigkeiten 2010: Kölner Dom bleibt Liebling der Deutschen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.01.2011 - 07:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 327608
Anzahl Zeichen: 3265

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Koenig
Stadt:

Dubai


Telefon: +971506597811

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 397 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einen Euro in Traumresorts ausgeben und bis zu zwei Euro erhalten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

First Class&More (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lufthansa Vielfliegerstatus ohne zu fliegen ...

Die Krux bei der Erreichung eines Vielfliegerstatus ist für die meisten, dass sie entweder zu wenig fliegen oder aber dass Sie zu günstig fliegen, denn nur in den höheren Buchungsklassen gibt es genug Meilen, um am Ende beispielsweise den Lufthans ...

Den gewünschten Miles & More Status günstig einfliegen ...

Viele Jahre lang war US Airways der zuverlässigste Meilenlieferant, wenn es um das Einfliegen von Lufthansa Miles & More Statusmeilen zum günstigen Preis ging. So konnte man mit einem geschickten US Routing 100.000 Statusmeilen bereits für wen ...

Business und First Class günstig fliegen ...

Wer kennt nicht das Gefühl, in der Economy Class wie in einer Sardinenbüchse zusammen gequetscht zu sitzen, während weiter vorne im Flieger Champagner auf einem Full Flat Bed konsumiert wird. Doch Flüge in der Business und First Class müssen nic ...

Alle Meldungen von First Class&More


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z