Optimierung der Vermarktungserlöse für CPM-Kunden

Optimierung der Vermarktungserlöse für CPM-Kunden

ID: 328533

Car Professional Management (CPM), Spezialist für das Management von Leasing- und Kauffuhrparks, führt neue Auktions-Plattform „carmarket“ ein.



CPM carmarketCPM carmarket

(firmenpresse) - Deutschlands Marktführer für herstellerunabhängiges Fuhrparkmanagement, Car Professional Management (CPM), hat ein neues Vermarktungstool für die Fahrzeuge seiner Kunden eingeführt. Seit Dezember 2010 führt CPM erfolgreich Online-Auktionen für gewerbliche Aufkäufer über die neue Plattform auf www.carprofessional.de durch und ersetzt damit die bisherige Software „BestBuyerScan“. Das Ziel: die Sicherung und Optimierung der Fahrzeugerlöse für die Kunden.

Anpassungen an Veränderungen des Marktes
Registrierte und vorab geprüfte Händler können sich nun ein noch genaueres Bild der Gebrauchtwagen machen. Die Entscheidungsfindung erleichtern ihnen ausführliche Beschreibungen, beigefügte Gutachten und Bewertungen sowie umfangreiches Bildmaterial der Fahrzeuge. „Wir konnten in der Vergangenheit gute und marktgerechte Erlöse bei der Vermarktung der Fahrzeuge erzielen. Mit der Anpassung unseres Online-Tools möchten, wir entlang der Veränderung des Marktes, das Erlösniveau weiter sichern und optimalerweise ausbauen“, erklärt Raiko Chabrowski, Geschäftsführer von CPM.

Minimierung von Risiken
Ankäufer können sich in Ruhe einen Überblick über alle eingestellten Fahrzeuge verschaffen und ihre Gebote strategisch planen. So sinkt das Potenzial für Rückfragen und Reklamationen, da alle Informationen über die Fahrzeuge bereits vorab übersichtlich und bildhaft vorliegen – der Kaufvorgang wird effizienter und schneller. CPM hat die neue Plattform auf die Bedürfnisse von Kunden und Aufkäufern abgestimmt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Car Professional Management
Die Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG wurde 1992 als erste reine Fuhrparkmanagement-Gesellschaft in Deutschland gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg ...
• konzentriert sich ausschließlich auf das herstellerunabhängige Management von Fahrzeugflotten mittlerer, großer und Konzernunternehmen.
• verwaltet derzeit national und international mehr als 56.500 Fahrzeuge von über 145 renommierten Unternehmen. Damit ist CPM eines der marktführenden Fuhrparkmanagement-Unternehmen in Deutschland.
• ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört und in dessen strategischen Geschäftsbereich SFS - Department of Specialised Financial Services - eingegliedert ist.

Die Société Générale zählt in Frankreich, Europa und der ganzen Welt zu den führenden Bankengruppen und stellt mit 163.000 Mitarbeitern die sechstgrößte Bank in der Eurozone.
Die ALD Automotive ist der Leasing- und Fuhrparkzweig der Société Générale, und in Deutschland Marktführer im herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing. ALD Automotive operiert in 39 Ländern weltweit.



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
JDB Media GmbH, Schanzenstraße 70, 20357 Hamburg
Tel. 040-46 88 32-0
Fax: 040-46 88 32-32
Wencke Menck, Tel. 040-46 88 32 - 75, menck(at)jdb.de
Julia Pollak, Tel. 040-46 88 32 - 39, pollak(at)jdb.de
Thomas Burtschak, Tel. 040-468832 - 608, burtschak(at)jdb.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Klangdimension Tages-Tour in den grünen Norden Lanzarotes - vorgestellt von holiday autos
Bereitgestellt von Benutzer: JDBMedia
Datum: 14.01.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 328533
Anzahl Zeichen: 1691

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.01.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 478 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Optimierung der Vermarktungserlöse für CPM-Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Car Professional Management gewinnt 2012 neue Großkunden ...

Hamburg, 15. Februar 2013 – Die Bilanz 2012 des Hamburger Fuhrparkdienstleisters Car Professional Management fällt positiv aus: 20-jähriger Geburtstag, der Gewinn von zwei bedeutenden Branchenpreisen und mehr als 3.000 neue Fahrzeuge aus den Fuhr ...

Wachstum: CPM beendete Geschäftsjahr 2011 erfolgreich ...

Hamburg, 16. Februar 2012 – Der Fuhrparkbestand von Car Professional Management (CPM) ist im Jahr 2011 um fast fünf Prozent auf 59.000 Fahrzeuge angestiegen. Wie in den Jahren zuvor erzielte CPM dabei ein zweistelliges Wachstum bei den Neuverträg ...

CPM standardisiert Fuhrparkmanagement-Reporting ...

Hamburg, 17. Januar 2012 – Verschiedene Buchungstexte von Herstellern, Leasinggebern, Werkstätten und anderen Dienstleistern machten die Kostenkontrolle für Flottenverantwortliche bislang schwierig. Diese Herausforderung der Branche lös ...

Alle Meldungen von Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z