Call-Center-Compass.com: Ab sofort in Spanien verfügbar

(firmenpresse) - Die Internetplattform call-center-compass.com ist seit dem 13. Januar 2011 auch mit einer spanischen Version online. Dies ist neben Deutsch und Englisch die dritte Sprache auf der Ausschreibungsplattform für Unternehmen, die ein Callcenter suchen. Das bedeutet, dass Auftraggeber Ausschreibungen zur Vergabe von Aufträgen auf Spanisch generieren können. Im Gegenzug können sich spanische Callcenter kostenfrei anmelden und Aufträge erhalten. Dadurch ist es möglich, dass internationale Unternehmen und passende Callcenter zusammenfinden. Die spanische Version ist genauso wie die Deutsche und Englische für den Callcenter-Suchenden völlig kostenfrei und unverbindlich.
Ziel des Callcenter Compass ist es, für jeden Auftraggeber das richtige Callcenter zu finden, auch wenn dieses nicht in dem Heimatland des Auftraggebers ansässig ist. So ist es aktiv möglich Unterstützung für Unternehmen zu bieten, die länderübergreifend expandieren wollen, um neue Märkte zu erschließen. Der Callcenter Compass setzt hier an und verbindet Unternehmen mit Firmenstandorten in unterschiedlichen Ländern. Die Suche nach einem effektiven Support und Kundendienst im Ausland gestaltet sich oftmals besonders schwierig, da durch Sprachhindernisse kein Kontakt entstehen kann. Insbesondere im deutschen B-to-C-Bereich bevorzugen Kunden einen deutschsprachigen Kundendienst zu einem Produkt. Unternehmen, die den deutschen Markt erschließen wollen, aber selbst nicht über die Sprachkompetenzen verfügen, um einen Support aufzubauen, benötigen ein deutsches Callcenter – am besten mit Muttersprachlern. Aber auch englische und spanische Auftraggeber und Callcenter können über den Callcenter Compass Kontakt aufnehmen und Geschäftsbeziehungen knüpfen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
callcenter-suche
callcentersuche
callcenter-finden
callcenter-ausschreibung
callcenter-plattform
callcenterplattform
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Unternehmen Callcenter Compass UG betreibt seit 2009 unter der Internetadresse www.call-center-compass.com eine Ausschreibungsplattform für die Callcenter-Branche. Die Plattform findet anhand eines Pools von unterschiedlichen Callcentern das geeignetste für den Unternehmer. Die unterschiedlichen Kriterien, die das Callcenter erfüllen soll, definiert der Auftraggeber in Zusammenarbeit mit dem Callcenter Compass, der anhand der Vorgaben die passenden Callcenter über die Ausschreibung informiert.
Der Grundgedanke ist den Auftraggeber – der meist die Arbeitsweise und Möglichkeiten von Callcentern nicht kennt – kostenfrei bei der Auswahl zu unterstützen. Die Geschäftsführerin Daniela Lippelt, kommt selbst aus der Callcenter-Branche und verfügt über langjährige und umfangreiche Praxiserfahrung, die in diese Plattform und deren Entwicklung eingeflossen ist und weiß um die Besonderheiten der Branche.
Neben der einfachen Bedienung des Portals, steht die richtige Auswahl von Anbietern im Vordergrund, damit der Auftraggeber ein kompetentes Callcenter für sich findet. Darüber hinaus bietet die Internetseite ein umfangreiches Glossar für den Einsteiger in das Thema Callcenter. Von A-Z werden alle wichtigen Fachbegriffe der Callcenter-Welt erklärt.
Neben der deutschen Version der Webseite ist der Internetauftritt seit November 2010 auch in einer englischen Sprachversion verfügbar.
Für weitere Informationen: call-center-compass.com
Callcenter Compass UG
Nienburger Straße 33
31638 Stöckse
Geschäftsführung/Pressekontakt: Daniela Lippelt
Telefonnummer: 0800-00 00 568
E-Mail: info(at)call-center-compass.com
Internetseite: www.call-center-compass.com
Datum: 18.01.2011 - 11:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 330383
Anzahl Zeichen: 1747
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Lippelt
Stadt:
Stöckse
Telefon: 0800-00 00 568
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 436 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Call-Center-Compass.com: Ab sofort in Spanien verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Callcenter Compass UG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das Ziel der neuen Callcenter Compass Community ist es, für die wachsende Branche einen Ort des Austausches und der Information zu schaffen. Das Internetforum soll neben dem generellem Austausch über das Thema Callcenter auch die Möglichkeit bieten, sich sowohl mit Betreibern von Callcentern, Anb
Weitere Mitteilungen von Callcenter Compass UG
Business in Stuttgart ...
Kostenlose Werbung für Ihre Firma Firmen aus Deutschland startet mit einem neuen Portal in Stuttgart, das Unternehmern in dieser hektischen Zeit unter die Arme greift, indem sich Firmen kostenlos auf diesem neuen Onlineportal registrieren können. Firmen aus Stuttgart.de bietet eine komplette
auvisio Designer-Musikstation"MSS-210.steel"mit UKW-Radio ...
Der turmförmige Aktiv-Lautsprecher ist ein echter Hingucker: Vorne strahlt er in hochglänzender Klavierlack-Optik. Seitlich besteht er aus gebürstetem Edelstahl. Wenn man dann noch den Sound anschaltet, ist die Überraschung komplett: In dem kompakten Gerät steckt jede Menge Power. Ein großer L
OctaCam Mini-Schlüsselbund-Videokamera im Fernbedienungs-Look ...
Unauffällig am Schlüsselbund, immer dabei und sofort startklar: Mit dieser Mini-Kamera entgeht einem kein wichtiger Moment mehr. Auf Knopfdruck kann man ein Beweisvideo drehen oder witzige Ereignisse für die Nachwelt festhalten. Dank des dezenten Formats und dem praktischem Schlüsselring ist der
TMT 2011: Komplexität auf allen Ebenen / Deloitte prognostiziert zunehmende Diversifikation im Technologie- und Telekommunikationssegment ...
Das Jahr 2011 bringt laut den "TMT Predictions 2011" von Deloitte in den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation vor allem ein hohes Maß an Diversifikation. Das betrifft beispielsweise die zunehmende Vielfalt verkaufter Endgeräte wie Netbooks, Laptops, Smartphones und Tab




