BAUHAUS startet mit der NAUTIC-Website ein neues Service-Angebot
NAUTIC setzt Online-Segel
Auf bauhaus-nautic.info finden Wassersport-Interessierte neben einer Übersicht des kompletten Warenangebots auch aktuelle Meldungen, einen Überblick zu den angebotenen Services und eine Umkreissuche zum nächstgelegenen BAUHAUS. Mit dem neuen Portal bietet BAUHAUS seinen Kunden die Möglichkeit, nahezu die gesamte Produktpalette für den Bereich NAUTIC nicht mehr nur vor Ort in den Fachcentren, sondern auch bequem vom heimischen PC aus oder mobil über das Smartphone einzusehen. Zu den über 3.000 Produkten - von Ankern und Antifouling-Produkten über Positionslampen bis hin zu einzelnen Decksbeschlägen und Fachliteratur - finden Wassersportfans weitergehende Informationen, Bilder, Produktkennungen und Preise. Die übersichtliche Darstellung und Kategorisierung der Produkte sowie eine Suchfunktion ermöglichen eine komfortable Website-Navigation. Besucher können darüber hinaus Produkte per Mausklick auswählen und auf einem Einkaufszettel hinterlegen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BAUHAUS, der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, brachte bereits 1960 eine innovative Idee nach Deutschland: Markenprodukte verschiedenster Fachsortimente in Selbstbedienung, angeboten unter einem Dach. Nach diesem erfolgreichen Konzept sind in Deutschland bisher über 125 Fachcentren entstanden. Mit europaweit rund 14.000 Mitarbeitern in 215 Fachcentren ist BAUHAUS in 15 Ländern vertreten und gehört somit zu den führenden Handelsunternehmen. Jedes BAUHAUS, das größte mit nahezu 29.500 Quadratmetern Verkaufsfläche, ist in 15 Fachgeschäfte untergliedert. Seinem Grundkonzept - Fachhandelsqualität und Produktvielfalt zu besten Preisen - ist BAUHAUS bis heute treu geblieben und hat es kontinuierlich weiterentwickelt. Das Sortiment umfasst über 120.000 Qualitätsprodukte. Auf diese Weise stellt sich BAUHAUS dynamisch und flexibel den sich wandelnden Bedürfnissen der Kunden und bietet ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis, das sich vom Massenkonsum deutlich abgrenzt. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat BAUHAUS sein Angebot über die Jahre mit NAUTIC, BÄDERWELT, Stadtgarten, PROFI DEPOT sowie DRIVE-IN ARENA und FLIESEN ARENA ergänzt.
BAUHAUS AG
Julia Abt
Gutenbergstr. 21
68167
Mannheim
service(at)bauhaus.info
+49 (621) 3905-0
http://www.bauhaus.info
Datum: 18.01.2011 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 330470
Anzahl Zeichen: 1934
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Abt
Stadt:
Mannheim
Telefon: +49 (621) 3905-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1859 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BAUHAUS startet mit der NAUTIC-Website ein neues Service-Angebot"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BAUHAUS AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).