AD&VISION goes AppStore
ID: 330759
„VARIATIONEN“ heißt das Artbook, das faszinierende Werke diverser Art Direktoren von
AD&VISION präsentiert. Und „VARIATIONEN“ heißt auch die für das iPad optimierte
Weiterentwicklung, die zeigt, wie interaktive Publikationen für das iPad heute aussehen
können.
Inspirationsquelle für Kreative als auch zur Dokumentation eines ungewöhnlichen
Agenturexperiments auf Basis des alchimistischen Prinzips.
Mit der kostenlosen Variationen App spielt AD&Vision mit den Möglichkeiten des Mediums
iPad und demonstriert anschaulich, dass eine kreative Agentur mit kompetenten, neugierigen,
leidenschaftlichen Spezialisten immer wieder zu innovativen, überraschenden Lösungen
gelangt – egal in welchen Bereichen.
Variationen gibt es gratis im AppStore
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: AD-VISION
Datum: 18.01.2011 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 330759
Anzahl Zeichen: 931
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
iPad
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.01.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 366 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AD&VISION goes AppStore"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AD&VISION - Agentur für Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).