Der Preiskampf macht uns zu Verlierern

Der Preiskampf macht uns zu Verlierern

ID: 330896
METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewertenMETHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten

(firmenpresse) - Für die meisten Unternehmen, Mitarbeiter, Lieferanten und Verbraucher bringt das Runterdrehen der Preisschraube nur Nachteile. Und, obwohl dies allen Beteiligten bekannt sein sollte, sehen viele darin ihre Chance zu überleben – erst einmal.

Doch, es gibt auch Alternativen. Schon Ende des 19. Jahrhunderts erkannte man, dass es bessere Möglichkeiten des Handelns gibt, als Preise weiter zu senken. Es entstand die Idee, Produkte und Dienstleistungen mit einem Qualitätsversprechen zu versehen.

Das Qualitätsversprechen

Mit einem Qualitätsversprechen ausgestattete Leistungen haben gegenüber anderen den Vorteil, des Mehrwerts. Dieser besteht oft darin, Sicherheit durch Qualität, Perfektion und Tradition zu garantieren.

Diese bewährte Strategie führt dazu, Qualitätsversprechen über Marken zu transportieren, um damit eine emotionale Bindung zum Kunden zu schaffen. Marken beeinflussen Kaufentscheidungen. Sie weisen einen Weg durch die Vielfalt der Angebote und prägen das Konsumverhalten.

Marken geben Orientierung und Sicherheit

Gute Marken sparen Zeit und bewahren vor Enttäuschungen auf der Suche nach dem Besten. Auf Marken ist Verlass. Sie geben die Sicherheit, das Richtige gewählt zu haben.

Die Gewissheit, das Richtige gewählt zu haben, zählt oft mehr, als ein paar Euro zu sparen. Denn, ein „Schnäppchen“, das seinen Preis nicht wert ist, nutzt niemanden. Auch, wenn der Verbraucher oft als erster eine Enttäuschung mit der billigen Ware oder Dienstleistung erfährt, trifft sie letztlich auch Lieferanten, Unternehmen und Mitarbeiter. Der Preiskampf macht uns zu Verlierern.

Die Alternative

Das verlässliche Leistungsversprechen bekannter Marken gibt Sicherheit, Qualität, Zuverlässigkeit und Ansehen. Es bewahrt davor, sich womöglich später in der misslichen Lage des Verlierers wieder zu finden. Marken bieten einen Mehrwert, der über die eigentliche Leistung hinaus geht: Sich sicher und geborgen zu fühlen. .



Informationen zur Marke METHODE DR. BARZEL ® Immobilienbewertung finden sich unter: http://www.immobilienwert24.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

IMMOBILIENWERT24 ist ein Dienst der Barzel GmbH, Königsallee 60 F, D-40212 Düsseldorf. Der Dienst bietet über das Internet ein Tool zur Immobilienbewertung gegen Entgelt an. Das Ergebnis der Immobilienwertermittlung kann im Anschluss vom Kunden ausgedruckt und gespeichert werden.

IMMOBILIENWERT24 bietet aktuelle und standortgenaue online Immobilienbewertungen für Deutschland, Liechtenstein, Österreich und die Schweiz an.



Leseranfragen:

Barzel GmbH / IMMOBILIENWERT24
Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F

40212 Düsseldorf
Telefon: +49 211 58003329
E-Mail: info(at)immobilienwert24.com
Homepage: www.immobilienwert24.com



PresseKontakt / Agentur:

Barzel GmbH / IMMOBILIENWERT24
Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F

40212 Düsseldorf
Telefon: +49 211 58003329
E-Mail: info(at)immobilienwert24.com
Homepage: www.immobilienwert24.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Unipor verzeichnet Aufwärtstrend / Positive Geschäftsentwicklung bei Unipor-Werken Das Logo in der Wolkenwelt
Bereitgestellt von Benutzer: Immobilienwert24
Datum: 18.01.2011 - 18:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 330896
Anzahl Zeichen: 2208

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Martin Barzel
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-58003329

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.01.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 395 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Preiskampf macht uns zu Verlierern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Barzel GmbH / IMMOBILIENWERT24 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Selfservice für Immobilienmakler ...

Anhaltenden Erfolg hat, wer neben dem Nutzen für seine Kunden, auch über ein Alleinstellungsmerkmal oder über eine im Markt gut eigeführte Marke verfügt. Das gilt insbesondere für die Immobilienbranche. Der bundesweit tätige Dienst für Onlin ...

Mehr Marke für regionale Standorte ...

Seit April 2012 kombiniert die Barzel GmbH Städtenamen mit ihrer Marke für Online-Immobilienbewertung. Dies führt dazu, dass regionale Immobilien-Bewertungsportale unter dem Namen einer Stadt, in Kombination mit der Marke Methode Dr. Barzel ®, im ...

Alle Meldungen von Barzel GmbH / IMMOBILIENWERT24


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z